Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 31
Thema: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:15 pm
das Eingangsposting lautete :
Autor
Nachricht
Dean McAllister Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 12:20 pm
"Achja, schon wieder beim Essen?" Fragte ich sie frech grinsend als danach wieder zu dem Essen griff und anfing zu essen.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 12:22 pm
Ich sah zu Dean "mhm das kleine hat immer hunger" meinte ich grinsend. Ich kuschelte mich an ihn und aß weiter.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 12:31 pm
"Na dann iss mal schön." Meinte ich und legte einen Arm um Christina als sie sich an mich kuschelte. "Ich bin gespannt was es wird, aber hauptsache ist das es gesund ist." Meinte ich lächelnd.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 12:33 pm
Ich biss wieder ein stück von der pizza ab und lächelte. "ja ich auch" meinte ich als er meinte das er gespannt sei was es wird. Ich legte mein kopf auf seine brust udn wurde müde. Meine hand mit den pizza stück lag auf sein bauch und ich schlief ein.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 12:45 pm
Ich lächelte als Christina dann einschlief. Ich nahm ihr das pizzastück aus der Hand und legte es zurück in die Pizzaschachtel und deckte sie mit der Bettdecke zu und sah ihr beim schlafen zu.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 12:46 pm
Ich merkte wie es wärmer wurde und kuschelte mich bei Dean ein. Ich seufzte und schlief weiter.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 1:00 pm
Ich lächelte als Christina sich an mich kuschelte und ich schaltete den Fernseher leiser. Ich war noch nicht müde weshalb ich beschloss noch etwas TV zu sehen.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 1:01 pm
Ich wurde wieder wach da mir schlecht wurde. Ich stand auf und raste förmlich ins Badezimmer. Ich übergab mich und hasste die schwangerschaft jetzt schon.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 1:07 pm
Chrstina wachte auf und ihr wurde anscheinend übel, da sie ins Badezimmer rannte. Ich beschloss lieber hier zu bleiben denn ich glaubte nicht wirklich das Christina mich dabei haben wollte wenn sie sich übergeben musste.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 1:09 pm
Ich richtete mich auf und spülte mein mund aus und machte alles sauber. Ich zog mir mein bademantel an und ging wieder ins zimmer. "mir ist schlecht" meinte ich und legte mich wieder zu dean ins bett.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 1:31 pm
"Das kommt leider vor in einer Schwangerschaft." Meinte ich und legte einen Arm um Christina. "Das ist einer der nicht so schönen Sachen bei einer Schwangerschaft, aber eben leider auch mit dabei." Sagte ich und drückte sie sanft an mich.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 6:28 pm
"mhm...." meinte ich nur und schloss meine augen. Wir waren beide noch nackt nur ich hatte noch ein bademantel an. Ich fing an mir gedanken zu machen wegen der zukunft. Ich sah auf und sah Dean an. "Ich liebe dich" meinte ich und sah zum TV. "was guckst du da?" fragte ich ihn und runzelte meine stirn als Winny Pooh lief.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 11:14 pm
"Ich liebe dich auch." Sagte ich lächelnd und sah zu Christina als sie mich fragte was ich ich denn sah. "Ach, ich habe ein bisschen rumgezappt und außer Winnie Pooh lief wirklich nichts gescheites und irgendwie mag ich den kleinen dicken honigvernarrten Bär." Meinte ich lächelnd, denn den hatte ich früher immer gerne gesehen.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 11:16 pm
Ich grinste ihn an. "du bist mir auch so ein Bär" meinte ich grinsend und sah zum TV. "oh schatz ey mir ist langweillig...kannst du was machen?" fragte ich ihn und lächelte.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 11:23 pm
"Ich mag aber lieber Nutella als Honig." Meinte ich dann lächelnd als sie sagte das ich auch so ein Bär wäre. "Hmmm......Langweilig? Vielleicht ins Kino? Wir wollten uns doch den einen Film ansehen." Meinte ich dann und sah zu Christina.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 11:26 pm
Ich grintste. "dann bist halt das nutella bärchen" meinte ich grinsend. "Der film läuft doch erst um 16 Uhr" meinte ich. Ich küsste sein brust ehe ich zum TV sah.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 11:34 pm
"Hmm...Dann bin ich aber ein komisches Bärchen." Meinte ich grinsend zu ihr. "Mmhhh....Dann vielleicht ein Spaziergang?" Fragte ich sie.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 11:38 pm
Ich stützte mich auf meine arme ab und sah ihn a. "du bist mein komisches nutella bärchen" meinte ich grinsend. Ich wollte ihn nicht küssen da ich mich übergebem hatte. Auch wenn ich mir die zähne geputzt hatte und meinen Mund ausgespült hatte. Ich seufzte und stand auf. "jap hört sich gut an" meinte ich lächelnd. Ich ging zum schrank und holte mir firsche unterwäsche raus und zog diese an. Dann nahm ich mir eine jeans hotpan und ein luftiges oberteil was die hot pan bedeckte und zog mir flache schuhe an. Ich drehte mich zu Dean um. "okay....das ist ja wohl ein no go." meinte ich und sah mich im spiegel an. "wie kann ich mich so anziehen ich hab mein geschmack verloren" meinte ich gespielt weinend.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 11:46 pm
Sie ging dann zum Schrank und zog sich an, während ich das gleiche tat und nach meinen Klamotten angelte und sie dann schließlich anzog. Ich sah zu Christina. "Ach was..Das sind bestimmt nur deine Hormone die gerade mit dir durchgehen." Sagte ich lächelnd. "Aber bald musst du dir wirklich andere Klmaotten kaufen, denn da wirst du dann bestimmt nicht mehr reinpassen." Meinte ich und stellte mich neben Christina.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 11:51 pm
Ich sah schmollend zu Dean. "dann muss ich in ein laden für fette leute" sagte ich traurig.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 12:07 am
"Ach quatsch...Es gibt bestimmt einen Laden für Schwangere. Umstandsmode oder wie das auch heißt. Denn schwanger ist was anderes als Fett." Meinte ich zu Christina.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 12:26 am
Ich sah ihn an und zog meine augen kurz sauer zusammen ehe ich grinste. "okay..." meinte ich und sah mich im spiegel an. "ich hätte auch nur das oberteil anziehen können wenn es die hotpan verdeckt" meinte ich und legte mein Kopf schief.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 12:36 am
"Hmm..:Dann kommen aber wieder solche Typen wie der aus dem Restaurant. Weißte noch?" Fragte ich und auf nochmal so eine Konfrontation hatte ich nicht so wirklich Lust.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 12:38 am
Ich drehte mein Kopf zu ihn und sah ihn an. "nein du bist bei mir und die kugel hier nein aber ist dir aufgefallen das ich schon ein bauch bekommen habe" meinte ich und machte mein Oberteil hoch und sah auf den kleinen Bauch. "Sieht asu wie ein Bierbauch" kicherte ich.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 12:48 am
"Das hat den Typen letztens auch nicht davon abgehalten, das ich dabei war." Grinste ich und sah zu Christina. "Na, zum Glück ist das kein Bierbauch." Meinte ich lächelnd und strich sanft über ihren Bauch.