Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 31
Thema: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:15 pm
das Eingangsposting lautete :
Autor
Nachricht
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 11:47 pm
Ich seufzte und sah zur wand. Ich zupfte am Kissen rum und wusste gerade nicht was ich machen sollte.
Dean McAllister Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 11:50 pm
"Sollen wir vielleicht mit dem Streichen anfangen?" Fragte ich und deutete auf die ganzen farbtöpfe und Tapeten die hier rumstanden. Dann konnten sie ja zum neuen Haus fahren.
Sam Gillian
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 11:51 pm
cf: Wohnzimmer.
Vor der Tür blieb ich stehen und klopfte ein Paar mal. Während ich darauf wartete, dass ich hinein gebeten wurde betrachtete ich die Schlüssel
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 11:52 pm
Ich musste wieder lächeln: "du kannst es kaum erwarten alleine in unser Haus zu sein oder?" fragte ich ihn grinsend. Ich setzte mich langsam auf und wollte ihn gerade küssen als es klopfte. "ja?" fragte ich.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 11:53 pm
"Klar, warum nicht? Alleine in den eigenen vier Wänden.Das hat doch was." Meinte ich lächelnd zu Christina und hörte dann das es an der Tür klopfte und Chrissi die Person herienbat.
Sam Gillian
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 11:57 pm
Langsam öffnete ich die Tür, trat ein und sah zwischen den beiden hin und her. "Hey", meinte ich dann lächelnd. "Du willst ausziehen?", fragte ich Chrissi dann und mein Blick glitt kurz zu der Farbe und den Tapeten.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Aug 02, 2011 11:58 pm
Sam kam rein und ich musste lächeln. Als sie mich fragte ob ich ausziehen wollte nickte ich. "Wir sind bald eine eigene kleine Familie und da...wollen wir unser eigenes Haus haben" meinte ich und legte mein Kopf auf Deans schulter.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:01 am
Ich nickte Chrissi zustimmend zu als sie meinte das wir bald eine kleine Familie waren und unser eigenen Haus haben wollte und legte einen Arm um sie als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte und sah zu Sam.
Sam Gillian
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:19 am
Ich nickte und legte den Kopf leicht schief. "Aber du hast nicht irgendwie Angst? Ich meine, dass wir nicht akzeptieren, dass du ein Kind bekommst?", fragte ich sie. Den Schlüssel hielt ich noch in der Hand.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:22 am
Ich lächelte als Dean sein arm um mich legte. "nein wieso sollte ich. Ich meine angst muss ich haben wenn Drake ausrastet aber nein nicht das ich ein Kind bekomme" meinte ich und lächelte Sam an. ich stand dann auf und sah auf mein Bauch. "und ich werd dicker und dicker" murmelte ich und zog mir eine alte jogginghose und ein alte stop an. Doch ich war bauchfrei. "mann meine klamotten werden zu klein" jammerte ich.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:27 am
Ich musste leicht lächeln als sie meinte das ihre Klamotten zu klein wurden. "Tja, dann musst du wohl demnächst shoppen gehen." Meinte ich dazu leicht grinsend, denn ich wusste ja das Chrissi es gerne tat.
Sam Gillian
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:30 am
Ich lächelte Chrissi an. "Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen", meinte ich und hielt den Schlüssel hoch. "Der war für euch", meinte ich und warf ihn Dean zu. Über Christinas Worte musste ich lachen. "Lässt sich nicht verhindern.", meinte ich und sah dann zur Tür. "Okay, das war's eigentlich schon. Ich bin wieder weg", meinte ich und lächelte beide nochmal an.
tbc: Wohnzimmer.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:32 am
Ich grinste breit. "unsere schlüssel" meinte ich und grinste wieder. Ich setzte mich zu dean aber es störte mich gerade mit den top. "ohh es nervt" meinte ich und da fiel mir noch was ein. ich machte das top hoch und nahm mein Bauchnabelpiercing raus. ich zog mir ein kleid an und zog meine jogging hose aus. "vieeel besser" meinte ich und setzte mich wieder hin.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:41 am
"Danke." Meinte ich und fing den Schlüssel auf den Sam mir zuwarf. "Jep unsere Schlüssel." Meinte ich dann und sah zu ihr. "Sollen wir dann los?" Fragte ich dann Chrissi als sie sich fertig angezogen hatte und lächelte.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:42 am
"jap" meinte ich und grinste. Ich ging zu der farbe und nahm die beiden rollen tapete. "diesmal trag ich beide" meinte ich und sah ihn an. Ich klemmte mir beide unter die arme und lief die treppe runter und hatte völlig mein handy vergessen,
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:46 am
"Eigentlich sollten Schwangere ja nicht scher schleppen." Meinte ich und nahm mir dann die Töpfe Farbe und ging nach Chrissi die Treppe herunter.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:49 am
"Ich bin kein rohes ei" murmelte ich und nahm die schlüssel vom auto und ging raus. ich machte die tapeten rollen rein und setzte mich hin und wartete auf dean. Ich schloss mich aber von innen ein und grinste dean breit und frech an.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:52 am
"Ich weiß, aber man sollte doch lieber aufpassen." Meinte ich und sah dann zu Chrissi die die Tapeten ins Auto lud und sich von innen einschloss. Ich klopfte gegen die Fensterscheibe. "Lässt du mich auch noch rein?" Fragte ich Chrissie.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 12:57 am
Ich grinste weiter und spielte mit den autoschlüsseln rum. Ich schrieb was auf den zettel und hielt diesen an die scheibe. Da stand:
Haha zwing mich doch
Ich grinste weiter. Ich liebte es einfach ihn rumzuspielen.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 1:00 am
"Dann muss ich wohl zu Fuß gehen." sagte ich grinsend als sie den Zettel an das Autofenster hielt. Ich schnappte mir die Farbtöpfe und ging langsam ein paar Schritte vorwärts um zu sehen ob sie darauf reagierte.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 1:00 am
Ich sah ihn nach und schmollte. ich machte das auto auf. "wieso rennst du weg?" fragte ich traurig.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 1:03 am
"Wenn du mich nicht ins Auto lässt muss ich ja wohl zu Fuß gehen, oder?" Fragte ich sie grinsend und sah zu Chrissi und ging dann wieder zurück zum Auto, als sie die Tür aufmachte.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 1:05 am
"ähh.." ich wusste darauf keine antwort und sah ihn an. "küsst du mich?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 1:14 am
Ich musste leicht grinsen als ihr keine Antwort einfiel und sie mich fragte ob ich sie küsste. "Klar." Meinte ich daraufhin und küsste sie sanft.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Aug 03, 2011 1:17 am
Er küsste mich sanft und ich erwiederte seinen kuss. Ich schlang meine arme um ihn und lächelte. "Ich liebe dich" flüsterte ich leise.