California Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

California Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. März.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Angels&Demons.
Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDo Dez 29, 2011 1:22 am von Ana Noelle

» Strand
Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 11:12 pm von Christina Stone

» Cafe
Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Restaurant
Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Gasse
Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Subway
Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Sporthalle
Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 11:07 pm von Christina Stone

» Aula
Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 11:06 pm von Christina Stone

» Schulhof
Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyMi Aug 24, 2011 11:05 pm von Christina Stone

Christina´s Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Christina Stone
Admin
Christina Stone

Anzahl der Beiträge : 324

Christina´s Zimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Jul 26, 2011 12:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Christina´s Zimmer - Seite 8 6732724-des-m-dchens-rosa-schlafzimmer-in-luxus-suburban-home
Nach oben Nach unten
https://academyofcalifornia.forumieren.com

AutorNachricht
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 12:52 am

Ich sah Dean an und lächelte. "mir egal...du bist bei mir das ist das einzigste was zählt." meinte ich lächelnd. Er strich über mein Bauch und ich lächelte. "na ich trink auch kein bier nur Martinis,Cocktails und wodka" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 12:58 am

"Dann ist ja gut." Sagte ich lächelnd, als sie meinte dass das wichtigste war das ich bei ihr war. "Nun, darauf wirst du in der nächsten Zeit aber verzichten müssen." Meinte ich lächend, als sie sagte das sie so wieso etwas anderes als Bier trinken würde.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 12:59 am

Ich seufzte. "ja ich weiß" murmelte ich. "Ich darf kein Kaffee,keine dorgen keine alkohol...was darf ich dann" fragte ich ihn verzweifelt
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:09 am

"Es gibt ja immerhin noch alkoholfreie Getränke und Essen darfst du noch und es gibt noch so vieles was du während der Schwangerscahft darfst, das kann ich jetzt gar nicht alles aufzählen." Meinte ich und sah lächelnd zu Christina.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:13 am

Ich sah ihn an und lehnte mich ein wenig von ihn weg. "wer ist hier schwanger" fragte ich ihn scherzend und klopfte ihn sanft auf sein bauch. "wo wollen wir den hinspazieren?" fragte ich ihn und zog mir ein Mantel an.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:18 am

"Ich habe mich eben informiert." Grinste ich und sah zu Christina. "Aber wenn es dir hilft, kann ich ja auch auf die Sachen verzichten. Ist ja kein Weltuntergang." Meinte ich leicht lächelnd. "Mmhhh...Vielleicht in den Park?" Fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:23 am

"okay du verzichtest auch auf die sachen" meinte ich und sah ihn grinsend an, "okay aber nur wenn ich ein hot dog bekomme" meinte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:25 am

"Einen Hot Dog? Nachdem was du alles schon heute gegessen hast? Kriegst du den wirklich noch rein?" Fragte ich ihn grinsend und pieckste sie leicht in die Seiten. "Aber na gut. Dann musst du ihn aber auch aufessen." Fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:32 am

Ich sah ihn an. "hey pieck mich nicht" meinte ich und pieckte zurück. "der ist klein der passt schon" meinte ich grinsend. Ich lief zu tür nahm mein handy und mein ipod und wartete auf dean.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:40 am

"Ich pieck dich wann ich will." Meinte ich grinsend und sah zu Christina. Sie nahm ihren IPod und ihr Handy und folgte ihr dann schließlich zur Tür.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:44 am

"ohoh willst du ärger?" fragte ich ihn grinsend und blieb vor ihn stehen und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:47 am

"Mh....Wenn du es so nennen willst." Sagt ich lächelnd und umarmte sie von hinten. "Jetzt kannst du mich ja schlecht ärgern." Sagte ich grinsend und umarmte sie weiterhin.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:50 am

Er umarmte mich von hinten und meinte das ich ihn jetzt schlecht ärger könnte. Ich grinste und lehnte mich an ihn. "stimmt" meinte ich grinsend und küsste seinen hals.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:55 am

"Sollen wir dann mal langsam los?" Fragte ich sie und lächelte. Ich ließ sie wieder los als sie dann meinen Hals küsste und lächelte.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 1:55 am

"nö jetzt hab ich keine lust mehr" meinte ich grinsend aber nahm seine hand und lief mit ihn raus in den park.

tbc: Park
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 8:37 am

cF: Park - Wiese

ich kam Zuhause an und ging direkt in mein Zimmer. Und als ich mein Zimmer war lächelte ich. Es war wieder blitzeblank. Die Putze hatte echt gute arbeit geleistet. Ich zog mein Mantel aus udn hing ihn weg und zog meine schuhe aus. Ich ging zum bett und setzte mich hin und machte den Laptop an und suchte nach schöne häuser am strand. Ein paar fenster lies ich auf um Dean welche zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 8:46 am

cf: Park - Wiese

Ich setzte mich neben Chrissi auf das Bett und sah das sie schon dabei war am Laptop nach Häusern zu suchen. "Und hast du schon schöne Häuser gefunden?" Fragte ich dann und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 8:56 am

"mhm..hier" ich setzte den laptop auf sein schoß und stand auf. Ich hastete wieder zur toilette und übergab mich. "ich hasse es" rief ich durchs haus. Ich spülte mein mund aus und machte die toilette sauber ehe ich zurück ins zimmer kam.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 8:57 am

Ich sah mir das Haus an, während Christina mir den Laptop auf meinen Schoß legte und dann ins Badezimmer rannte und sich übrgab. "Irgendwann ist auch das vorbei. "Meinte ich lächelnd zu ihr.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 8:59 am

" es ist ekelhaft" meinte ich und legte mich ins Bett. "ich komm mir vor als ob ich die grippe hab" murmelte ich, "und gefallen dir ein paar häuser davon?" fragte ich ihn und legte mein kopf neben ihn ab.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 9:09 am

"Ja, das Haus hier gefällt mir..Was sagst du dazu?" Fragte ich und zeigte ihr ein eher etwas kleineres Häuschen am Strand das hinten raus auch einen Garten hatte und einen Garten wollte ich auf jeden fall haben, denn es war auch gut für das Kind.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 9:11 am

Ich sah mir das Haus an und lächelte. Ich hatte mich gerade in ein Haus verliebt:" Es ist wunderbar" meinte ich und lächelte. Ich schnappte mir mein Handy rief die nummer an und redete ein wenig und kaufte es dann. Ich legte auf und grinste Dean an. "unser Haus" meinte ich dann nur lächelnd.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 9:17 am

"Du bist verrückt, weißt du das?" Fragte ich sie grinsend. "Aber liebevoll verrückt." Fügte ich hinzu ging zu ihr und küsste sie. Wir hatten jetzt ein Haus und es war einfach alles nur perfekt.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 9:18 am

Ich kicherte als er mich verrückt nannte. Ich erwiederte seinen kuss und schlang meine arme um sein nacken. "jetztmüssen wir nur noch renovieren" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 EmptyDi Aug 02, 2011 9:23 am

"Das wird auf jeden Fall Spaß machen." Sagte ich und sah zu Christina. "Und zudem können wir ja noch deine Brüder um Hilfe bitten." Sagte ich, denn meine Eltern würden garantiert nicht antanzen um zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Christina´s Zimmer
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter