California Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

California Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. März.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Angels&Demons.
Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 1:22 am von Ana Noelle

» Strand
Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:12 pm von Christina Stone

» Cafe
Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Restaurant
Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Gasse
Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Subway
Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Sporthalle
Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:07 pm von Christina Stone

» Aula
Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:06 pm von Christina Stone

» Schulhof
Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Aug 24, 2011 11:05 pm von Christina Stone

Christina´s Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Christina Stone
Admin
Christina Stone

Anzahl der Beiträge : 324

Christina´s Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jul 26, 2011 12:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Christina´s Zimmer - Seite 2 6732724-des-m-dchens-rosa-schlafzimmer-in-luxus-suburban-home
Nach oben Nach unten
https://academyofcalifornia.forumieren.com

AutorNachricht
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 1:57 am

Ich sah ihn Mitfühlend an aber grinste dann:" jetzt hast du ja eine familie" meinte ich grinsend. "drake und brian mit den verstehst du dich ja und mit Sam weiß ich nicht" sagte ich und grinste. Dean legte sich neben mich auf das bett und sah mich an. ich stützte mich ab und sah ihn an. "hoffe ich doch kommst du dann meine sachen einkaufen?" fragte ich ihn neckich.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 2:02 am

"Ja, das stimmt." Sagte ich, als sie meinte das ich jetzt eine Familie hatte und musste dabei Lächeln. "Na klar...Wenn du auch sachen für Jungs desingerst? Ich glaube nicht das mir Mädchenklamotten so gut stehen würden." Sagte ich grinsend und sah zu Christina.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 2:07 am

"ach ich werd mich einfach dran versuchen dann klappt das schon" meinte ich grinsend ich beugte mich zu ihn und küsste ihn sanft. Ich wollte ihn nur ein kurzen Kuss geben aber ich konnte nicht anders und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 2:18 am

"Bestimmt, daran habe ich keine Zweifel." Sagte ich lächelnd und erwiederte den Kuss. Meine Hände waren auf ihrem Rücken Es war einfach schön mit ihr hier zu sein und einfach alles andere um sich herum zu vergessen. Den Block legte er dabei vorsichtig neben sich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 2:22 am

Er erwiederte meinen Kuss und legte seine Hände auf mein Rücken. Ich legte meine hand auf seine brust und küsste ihn weiter. Mit der anderen hand hielt ich jedoch das Handtuch fest.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 2:30 am

Ich lächelte und legte uns beide beim küssen wieder auf das Bett. Schade, das bald Schule war und sie dann wieder in den Alltag kamen, aber deswegen musste man es umso mehr genießen, das sie noch etwas Zeit für sich hatten und noch nicht an die Schule denken mussten.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 4:34 am

Wir küssten uns weiter und ich seufzte wohlig auf. "ich liebe dich" flüsterte ich zwischen den küssen und strich mit meiner hand über seine brust und küsste ihn weiter. ich bekam mit wie es gewitterte doch Dean war bei mir. Ich hatte zwar panische angst und versuchte diese runter zu spülen.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 4:35 am

cF: Drake´s Zimmer

Ich klopfte an Chrissi tür und machte diese auf. Ich sah wie Chrissi mit Dean zusammen auf ihren Bett lagen und sich küssten. "hey...ich will euch ja ungern stören aber ich hatte vor beim Chinesen anzurfuen wollt ihr auch was?" fragte ich die beiden und ignorierte erstmal das Christina fast nackte mit ihm im bett war.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 5:31 am

"Ich liebe dich auch." Sagte ich und erwiederte den Kuss und merkte das Gewitter. Das machte mir nie wirklich etwas aus, aber ich bemerkte das Christina wohl nicht so mochte wenn es gewitterte. Dann kam natürlich das was passieren musste und Christinas Bruder kam rein und fragte ob sie etwas vom chinesen haben wollten. Ich sah zu ihm und wusste erst nicht so wirklich was ich sagen sollte und schüttelte dan schließlich den Kopf. "Also ich brauch nichts, danke." Sagte ich und sah dann zu Christina. Vielleicht wollte sie sich ja etwas bestellen.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 5:37 am

Dean erwiederte meine Liebe und das zu hören von ihn stimmte mich einfach glücklich. Als dann Drake reinkam seufzte ich und setzte mich dann auf Deans hüfte,wohlbedacht das mein handtuch zwischen ist. "Drake...ich komm doch auch nicht rein wenn du mit Sam im Zimmer bist wieso wartest du nicht einfach bis ich herein sage" meinte ich und strich meine haare aus den Gesicht. "nein ich hab kein hunger" meinte ich und sah dean und strich durch sein Haar.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 5:38 am

Ich sah die beiden an und sah wie Dean es verneinte und Chrissi ansah. Sie meckerte kurz und verneinte dann auch. "okay das wollte ich nur wissen" meinte ich und ging raus und machte die tür zu. Ein Blitz hellte das dunkle Haus kurz auf und ich seufzte ehe ich wieder zurück in mein Zimmer ging.

Tbc: Drake´s Zimmer
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 5:41 am

"Ohje, hoffentlich geht es nicht als Eintrag peinliches Erlebniss mit Geschwistern durch." Sagte ich. Bei so etwas war es gut Einzelkind zu sein, man wurde nicht gestört aber das war auch das einzig Gute daran. Ich sah dann wie Drake das Zimmer verließ und ich sah zu Christine. "Zum Glück war ich nicht halbnackt." Sagte ich grinsend, denn das hätte bestimmt dann noch ein peinlicheres Bild abgegeben.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 5:46 am

Ich sah wie Drake ging und starrte noch einen momentlang sauer die tür an. Ich sah zu Dean und grinste. "es geht hab Drake und Sam auch mal erwischt auch nur weil DRake nichts gesagt hat. Das war peinlich" meinte ich und grinste. ich beugte mich zu sein Ohr. "das können wir aber ganz schnell ändern Schatz" meinte ich hauchend.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:26 am

"Na dann, nennt sich das wohl ausgleichende Gerechtigkeit." Meinte ich grinsend und sah zu Christina, als sie meinte das sie Sam und Drake auch schonmal erwischt hatte. "achja, wie denn?" Fragte ich dann leicht lächelnd, als sie meinte das sie das ganz schnell ändern konnten.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:31 am

Ich grinste ihn an als er fragte wie denn. Ich setzte mich wieder richtig hin und legte meine Hände auf seine bauch ehe ich sein shirt schnappte und ihn das auszog und es auf den boden schmiss. ich beugte mich zu ihn runter und küsste seine brust runter zu seiner hose und machte seine hose auf ehe ich aufstand und seine hose auszog und mich auf ihn setzte und ihn an grinste. "so einfach" meinte ich grinsend. Ich hielt wieder mein handtuch fest da es ein wenig rutschte.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:38 am

Ich musste leicht grinsen, als sie mir dann schließlich mein T-Shirt über den Kopf zog und mir dann danach die Hose auszog und sich dann auf mich setzte, wobei sie ihr Handtuch festhielt. "Ja, stimmt...Ziemlich einfach." Grinste ich und stützte mich mit meinen Händen auf dem Bett ab und küsste sie leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:42 am

Ich sah wie er grinste und mir zu stimmte das es einfach sei. Er stützte sich auf seine hände ab und beugte sich zu mir und küsste mich leidenschaftlich. Ich erwiederte seinen Kuss und schloss meine Augen. ich legte eine Hand an seine wange und mit der anderen hielt ich weiterhin mein Handtuch fest.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:53 am

"Wäre es ohne Handtuch nicht eigentlich praktischer? Dann müsstest du es nicht die ganze Zeit festhalten." Meinte ich dann nach dem Kuss, als ich sah das sie immer noch ihr Handtuch festhielt. "Und dann hättest du auch noch eine zweite Hand frei." Fügte ich hinzu und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 6:57 am

Ich sah Dean an und musste grinsen. Gut das ich nicht schüchtern war. Ich machte das Handtuc auf und schmiss es auf den Boden. "besser" flüsterte ich und legte meine hände in seinen nacken und küsste ihn wieder leidenschaftlich. Würde jetzt jemand reinkommen würde ich den jenigen eigenhändig umbringen. Denn ich glaubte kaum das meine Brüder mich nackt sehen wollten. Ich verdrängte den gedanken und konzentrierte mich nur noch auf mein Freund.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 7:04 am

Ich musste lächeln. "Vielleicht sollten wir das Zimmer demnächst einfach abschließen wenn wir hierherkommen." Meinte ich und erwiederte den Kuss genauso leidenschaftlich. Ich drehte uns währenddessen so, das sie auf der Matratze lag. Ich zog noch schnell die Boxershorts aus und küsste sie leidenschaftlicher.

~ Danach~

Ich schaffte es dann schließlich uns mit der Bettdecke dann zuzudecken als alles vorüber war. Ich sah zu Christina und brachte im Moment nur ein "Wow" heraus. Es war wunderbar gewesen aber ich musste auch erst mal meine Atmung wieder beruhigen.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 7:09 am

Er lächelte und meinte das wir einfach demnächst das zimmer abschließen sollten wenn wir hier sind." ich denke das ist eine Gute idee" meinte ich und grinste. Er erwiederte meinen leidenschaftlichen kuss und drehte uns um. Ich legte meine arme auf seinen rücken und er zog sich seine boxer aus ehe er mich wieder küsste.

---Danach---

Ich lag in meinen Bett und keuchte noch. Dean lag neben mir und deckte uns zu. Mein Blick war an die decke gerichtet. Ich hörte ihn ein wow sagen wo ich grinsen musste. Ich sah ihn an und sah das er heftig atmete. Meine Atmung ging auch relativ schnell. Ich legte mein Kopf auf seine brust und schloss meine Augen und genoss seine Nähe. Denn um 20 Uhr machte unsere Academy zu und bis dahin musste ich da sein. ich strich über seinen Bauch und genoss seine nähe.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 7:17 am

Ich lächelte leicht als sie ihren Kopf auf meine Brust legte und küsste sie sanft auf die Stirn und legte meine Arme um sie. Meine Atmung wurde langsam wieder normal. Ich war einfach nur glücklich, aber mir fiel auch ein das wir nachher in die Academy mussten. Aber jetzt wollte ich einfach die Zeit mit ihr hier noch genießen.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 7:20 am

Ich lächelte als er mir ein kuss auf meine stirn gab. Seine arme legte er um mich und ich drückte mich an ihn. "ich liebe dich mein schatz" flüsterte ich leise und küsste seine brust. Ich nahm seine hand und verschränkte meine finger mit seinen.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 7:37 am

"Ich liebe dich auch Schatz." Sagte ich und lächelte dabei. Es war einfach nur schön mit ihr hier zu liegen und alles andere um sich herum zu vergessen. Ich war bis jetzt noch so glücklich gewesen wie jetzt in diesem Moment und er musste wieder Lächeln als sie sihre Hand mit meiner Hand verschränkte.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 7:39 am

Ich lächelte und genoss diesen Augenblick einfach. Ich war so froh das das neue Jahr so angefangen hatte. Ich sah zu ihn auf. "darf ich etwas mit dir machen?" fragte ich ihn und musste grinsen. "dauert auch nicht lange" meinte ich und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Christina´s Zimmer
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter