ich kam bei uns an und schmiss meine Tasche in die Ecke ehe ich zum schrank ging und mir eine frische boxer raus nahm und sam ansah. "geh ebend duschen schatz" meinte ich und verschwand im bad und duschte mich. Eine weile später band ich mir ein handtuch um und ging so zurück in mein Zimmer.
Sam Gillian
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 8:44 am
cf: Cafe
Wir kamen in Drakes Zimmer an und er meinte sofort, dass er duschen ginge. "Als ob das jetzt bringt", murmelte ich und legte mich auf sein Bett, während ich wartete. Er kehrte dann zurück, nur mit einem Handtuch um. Ich richtete mich ein Stück auf und lächelte ihn an. Dann stand ich auf, ging zu ihm und küsste ihn leidenschaftlich.
Drake Stone
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 8:46 am
Ich sah Sam auf mein Bett liegen und sah wie sie aufstand und auf mich zukam. Sie küsste mich leidenschaftlich und ich erwiederte ihren Kuss. ich legte meine hände an ihrer taillie und küsste sie weiter. ich wusste das ich die richtige wahl getroffen hatte mit Sam und mir.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 8:54 am
Mein Kuss wurde erwidert und Drake legte seine Hände an meine Taille. Mit meinen Händen strich ich sanft über seinen nackten Rücken. "Ich liebe dich", murmelte ich an seinen Lippen. Langsam ging ich rückwärts, bis ich mit meinen Waden gegen das Bett stieß, dann ließ ich mich auf das Bett sinken, so dass wir am Ende auf dem Bett lagen.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 8:58 am
Sie strich über meinen Rücken und nuschelte an meinen lippen das sie mich liebte. "ich dich auch" sagte ich udn küsste sie weiter. dann lief sie rückwärts zu mein bett und wir ließen uns sinken. Ich küsste sie weiter und strich ihre seite entlang. Wie sehr vergötterte ich diese frau.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 9:10 am
Es war für mich noch immer erstaunlich, wie sehr man einen Menschen doch lieben konnte. Okay, ich liebte auch meine Eltern, aber das war eine andere Art der Liebe, nicht im mindesten zu vergleichen. Ich winkelte mein Bein an und vertiefte unseren Kuss. Dann drehte ich uns, so dass ich auf ihm lag. Ich erhob mich ein Stück und zog mein Shirt aus, bevor ich ihn wieder küsste.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 9:12 am
Wir küssten uns noch ehe sie uns umdrehte so das sie auf mir saß. Ich sah sie an und sah wie sie ihr shirt auszog. Ich erwiederte wieder ihren kuss und meine hände fuhren zu ihren BH verschluss und öffneten diesen.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 9:26 am
Nachdem ich mein Shirt schon los war öffnete Drake auch meinen BH, der dann bei meinem Shirt landete. Ich legte meine Hände an seine Brust und küsste seinen Hals, runter zu seiner Brust und zu seinem Bauch. Dann bewegte meine Küsse sich wieder nach oben, bis unsere Lippen aufeinander trafen. Ein Kribbeln machte sich in meinem Körper breit. Ein Kribbeln, das ich immer bei Drake verspürte.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 9:33 am
Sie küsste mich weite ehe sie meinen hals entlang küsste und mir ein stöhnen entlockte. Ich zog ihre restlichen sachen aus ehe ich mein handtuch auf den boden schmiss.
Danach.
Ich lag neben Sam im Bett und grinste sie an. "ich liebe dich Samantha Gillian" meinte ich leise und strich ihr über die wange.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 9:43 am
Nach und nach landeten meine restlichen Sachen auf dem Boden, zuletzt auch sein Handtuch.
Ich lächelte Drake an und begann über seine Worte noch mehr zu strahlen. Aus seinem Mund zu hören, dass er mich liebte, war das schönste auf dieser Welt. "Und ich liebe dich, Drake Lucas Stone", antwortete ich genau so leise. Ich rutschte näher zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange und bettete meinen Kopf auf seiner Brust.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 9:49 am
Ich lächelte. "ich hasse mein vollen Namen" sagte ich und seufzte. Sie küsste mir auf die wange und ich zog die decke über uns und schloss meine augen währrend ich ihr über ihren kopf strich. Es war echt schön wieder diese aktivität nach zu gehen. Ich atemte tief ein und wieder aus.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 10:02 am
Ich lachte. "Selber schuld.", meinte ich. Ich hasste meinen vollen Namen ebenso, aber das verstand niemand. Samantha war mir einfach zu lang, aber egal. Ich könnte es ja nicht ändern. Drake zog eine Decke über uns und strich mir über den Kopf. Ich schloss meine Augen und seufzte zufrieden. Mit meinem Finger zeichnete ich keine Herzchen auf seinen Bauch.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 10:07 am
Ich lächelte als ich ihren Zeigefinger auf meinen bauch spürte. Ich entspannte mich und war froh das ich das haus gekauft hatte. Somit mussten christina,brian und ich nicht immer in der academy rumhängen. Und ich wusste das gerade christina es wichtig war von der academy immer wieder wegzukommen und ruhe zu haben.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 10:15 am
Ich spürte, wie er sich entspannte und malte weiter Herzchen, zwischendurch auch Sternchen oder andere Dinge, die mit in den Kopf kamen. "Jetzt haben wir aber noch immer unheimlich viel Zeit", meinte ich und hörte auf, zu Zeichnen. Stattdessen kitzelte ich Drake ein wenig.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 10:22 am
Sie zeichnete weiter auf mein bauch rum und bis sie aufhörte und meinte das wir immer noch zeit hatten. "mhm..lass uns einfach nur die zeit genießen" meinte ich. Als sie mich kitzeln wollte spannte ich mein bauch an und sah sie an.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 10:28 am
Ich sah ihn mit vorgeschobener Unterlippe an. Schade, hätte ja klappen können. "Dann nicht", murmelte ich und malte wieder kleine Herzchen auf seinem Bauch. Ich rutschte ein Stück hoch und küsste ihn leidenschaftlich. Danach sah ich ihm einfach in die Augen. "Zeit genießen klingt auch gut", meinte ich lächelnd.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 10:30 am
Ich sah sie an und grinste. Ich entspannte mich wieder und seufzte wohlig auf. Dann erwiedert ich ihren leidenschaftlichen Kuss und grinste. ich sah sie dan an: "ebend der meinung bin ich auch" grinste ich sie an und strch über ihren nackten rücken.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 10:42 am
Lächelnd sah ich ihn an. "Du kannst auch nur grinsen, oder?", fragte ich ihn scherzend. Auf sein seufzen hin fuhr ich mit meinem Zeigefinger langsam quer über seinen Bauch. Als er mir über den Rücken strich bekam ich eine leichte Gänsehaut. Wieder küsste ich ihn, ich konnte einfach nicht anders. "Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich liebe", flüsterte ich.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 10:46 am
Ich sah sie an und mein grinsen erstarb: "okay dann guck ich nur noch ernst" meinte ich und sah ernst die wand an. Ich musste aber lächeln als ich es hörte. "ich liebe dich auch" meinte ich lächelnd. "weißt du denn wann du heiraten willst?" fragte ich sie.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 10:57 am
Mir war klar, dass er das nicht durchhalten würde, also wartete ich einfach ab. Als folge auf meine Worte lächelte er dann schon wieder. "Ich geb's zu, Lächeln steht die viel besser", sagte ich. Dann fragte er, ob ich wusste, wann ich heiraten möchte. "Dir ist bewusst, dass das gleich in ein heilloses Planen rausläuft?", fragte ich ihn, bevor ich mich traute, zu antworten. Wenn ich einmal davon anfing, war es für mich schwer wieder ein Ende zu finden. Drake dagegen war schnell genervt von der Planerei, also fragte ich lieber doch nochmal nach.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 11:05 am
"naja ich will odch nochmal sicher gehen und ich dneke Chrissi hilft dir auch dabie...apropo Chrissi wo steckt sie schon wieder." meinte ich und dachte an meine schwester. ich seufzte und strich Sam gedankenverloren über ihren rücken.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 11:14 am
Ich sah ihn an und hörte ihm zu. Er meinte das also ernst. Grade wollte ich was dazu sagen, da lenkte er zu Chrissi über. "Ich weiß nicht. Wir können sie ja anrufen", schlug ich vor, nachdem ich sein Seufzen hörte. "Aber Sorgen musst du dir bestimmt nicht machen, Chrissi kann auf sich aufpassen", meinte ich und lächelte.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 11:21 am
Ich sah sie an. "ja aber trozdem mach ich mir sorgen um meine kleine schwester. Chrissi ist noch so unerfahren. aber anrufen ist gut willst du das übernehmen?" fragte ich sie und lächelte sie an. Ich gab ihr ein kuss auf die stirn.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 11:40 am
Ich grinste und schüttelte den Kopf. Chrissi war auch kaum jünger als ich, aber ich hielt lieber die Klappe. "Mach ich", meinte ich und setzte mich auf. Suchen sah ich mich kurz um, dann stand ich auf. Bevor ich mein Handy holte zog ich meinen Slip an und nahm mir ein Shirt aus Drakes Schrank. Ich atmete den Duft tief ein, holte mein Handy aus meiner Tasche und setzte mich wieder aufs Bett. "Anrufen oder SMS?", fragte ich nochmal und strich mir die Haare hinters Ohr.