Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 31
Thema: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:15 pm
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:17 pm
cF: Strand
Wir kamen am haus an und ich zog Dean hoch in mein Zimmer. "ist aber ein wenig...rosa" meinte ich und kicherte. ich machte die tür auf und zog mich aus und zog mir firsche sachen an. Ich gab ihn eine gitarre und setzte mich auf mein bett und sah dean an.
Dean McAllister Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:24 pm
cf: Strand
"Naja, ist ja auch ein Mädchenzimmer, hätte mich gewundert wenn es eine andere Farbe hätte." Erwiederte ich daraufhin grinsend und nahm die Gitarre von ihr entgegen. Ich spielte kurz ein paar Akkorde darauf und sie war doch noch ganz gut gestimmt. "Also das ist ein Lied was ich schon vor längerem geschrieben habe, aber es noch keinem vorgesungen habe oder gewidmet habe." Sagte ich dann schließlich. "Es heißt We Belong." Fügte ich dann hinzu und fing dann an zu spielen und zu singen.
//ich schicks dir über PN, ok? Als Link kann ich das hier nicht reinsetzen
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:26 pm
Ich lächelte. "ebend aber drake schnuazt immer rum das es zu rosa ist" meinte ich und lachte. Er nahm die gitarre und sagte was und ich lächelte ihn an. Er fing an zu spielen und zu singen und ich lächelte und hörte ihn zu.
//KLlar
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:32 pm
Ich musste leicht über ihren Kommentar schmunzeln doch beendete ich erst den Song und sah dann zu Christina. "Tja, das war dann sozusagen meine Premiere mit dem Lied." Sagte ich lächelnd und hielt die Gitarre noch etwas in der Hand bevor ich sie dann schließlich beiseite legte.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:35 pm
Ich sah ihn an: "wow...ich meine das ist echt wunderschön gewesen" meinte ich und lächele ihn an. ich zog ihn zu mir aufs bett. "es ist echt wunderschön gewesen" meinte ich und lächelte ihn an. "danke das du es mir vorgespielt und gesungen hast" meinte ich und küsste ihn. "aber singen willst du mich nicht hören" meinte ich kichernd.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:40 pm
"Freut mich wenn es dir gefallen hat." Sagte ich und ließ mich von ihr aufs Bett ziehen, bis er dann neben ihr lag. "Kein Problem, ich singe und spiele es dir jeder Zeit wieder gerne vor." Sagte ich und erwiederte den Kuss. "Ach was, schlimmer als ich kann es ja nicht sein." Sagte ich grinsend und sah zu Christine, während ich neben ihr lag.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:45 pm
Ich sah Dean an und lächelte. "oh doch sehr schlimm hier moment" meinte ich und stand auf. Ich machte eine cd rein wo nur die musik lief. "oh gott du bist der einzigste vor den ich sinke" meinte ich und seufzte. Ich lächelte ich an und Das lied fing an und fing an zu singen. Als ich endete sah ih Dean an und setzte mich neben ihn aufs bett.
christina aguilera - something's got a hold on me
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:50 pm
"Dann muss ich das ja besonders genießen." Lächelte ich dann,als sie meinte das ich der Einzige sei vor dem sie singen würde. Als sie geendet hatte und sich neben mich auf das Bett setzte, umarmte ich sie von hinten und legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Das war wunderschön. Ich weiß gar nicht was du hast." Sagte ich daraufhin zu ihr.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:58 pm
Ich sah ihn lächelnd an und hauchte ihn ein Kuss auf die lippen. "naja ist ebend gecovert" meinte ich leise und lehnte mich an ihn und küsste ihn wieder. Ich war süchtig nach seinen lippen.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 1:02 pm
"Aber trotzdem noch selbst gesungen." Sagte ich daraufhin. "Und deine Stimme ist der Hammer und das ist kein Scherz." Fügte ich hinzu und erwiederte ihren Kuss. Von mir aus könnten wir gar nicht mehr damit aufhören. Aber mir fiel ein das sie auch gesagt hatte, das ihr Bruder hier war. "Dein Bruder hat doch nichts dagegen, das ich hier bin, oder?" Fragte ich deswegen und sah zu Christina.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 1:04 pm
Ich lächelte ihn an. "danke" meinte ich und lächelte. Er erwedierte meine kuss abe rlöste sich und fragte ob mein bruder nichts gegen hat." nein ach...er ist glücklich wenn ich glücklich bin und das bin ich" flüsterte ich sanft und küsste ihn wieder. es war wirklich wärmer hier und ich seufzte auf.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 1:12 pm
"Da gibt es doch nichts zu danken...Hast großartig gesungen." Sagte ich lächelnd und war beruhigt als sie meinte das ihr Bruder nichts dagegen hatte, denn ich wusste ja nicht wie es in anderen Familien so war. Ich kannte nur meine eigene und das konnte man nicht wirklich Familie nennen. Ich erwiederte den Kuss und zog Christina mit auf das Bett, so das wir wieder auf ihrem Bett lagen.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 5:19 pm
Ich lächelte als er meinte das ich großartig gesungen habe. ich lächelte weiter. Er zog uns zum bett und wir küssten uns wieder. Ich legte meine hand an seinen Hals und würde leidenschaftlicher.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 9:32 pm
Ich erwiederte den Kuss, der immer leidenschaftlicher wurde und spürte ihre Hand an meinem Hals. Es war einfach nur perfekt. Naja, man konnte jetzt nur hoffen, das ihr Bruder nicht auf einmal reingestürmt kam. Ich wusste ja nicht wie es bei ihnen zu Hause so üblich war, denn ich wurde zu Hause ja meistens in Ruhe gelassen. Deswegen war das Gefühl mit ihr zusammen zu sein, noch so schöner.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 12:38 am
Ich lächelte in den Kuss hinein und löste mich dann von ihn. Ich sah in seine augen. "weißt du wie schön es gerade ist." flüsterte ich ihn zu und strich über seinen Hals. Ich musste zwar in die Academy zurück aber ich wollte jetzt einfach bei Dean bleiben. Meine Hand fuhr seinen hals entlang runter zu seiner brust. "warte kurz hier ich gehe schnell duschen" meinte ich und küsste ihn. Ich stand auf nahm mir ein handtuch und verschwand im bad und duschte mich. Als ich fertig war wickelte ich mich in ein handtuch ein und kam z´so zurück in mein zimmer und setzte mich auf mein bett und sah zu dean.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 12:48 am
"Es ist sehr schön." Sagte ich daraufhin, als Christina mich fragte ob ich wusste wie schön es gerade ist. Als sie dann sagte das sie duschen ging nickte ich und hoffte das es nicht allzu lange dauern würde. Sie kam dann in ein Hantduch gewickelt zurück. setzte sich auf das Bett und ich setzte mich neben sie. "Schade, das wir zur Schule müssen." Sagte ich seufzend und legte einen Arm um sie. Am liebsten würde ich einfach nur für immer hier mit ihr bleiben.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 12:59 am
Ich seufzte auch. "ja ich weiß. Aber schule ist wichtig" meinte ich und grinste. "nein mal im ernst was willst du nach der schule machen?" fragte ich ihn und lehnte mich an ihn. ich hielt mein Handtuch fest damit es nicht runter rutschte.Ich sah in seine augen und lächelte ihn glücklich an.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 1:03 am
"Ja, das stimmt auch wieder." Sagte ich und sah zu Christina. "Ich weiß noch nicht so wirklich was ich machen will....Vielleicht was mit Sport oder aber auch mit Musik. Ich bin mir da noch völlig unschlüssig, auf jeden Fall weiß ich schonmal das ich nicht so karrierefixiert wie meine Eltern sein will." Sagte ich und sah zu Christina. "Und weißt du schon was du machen willst?" Fragte ich sie.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 1:09 am
Ich nickte und sah ihn an. "was sind den deine eltern?" fragte ich ihn leise. Als er mich fragte seufzte ich wieder. "naja musik oder schauspiel" meinte ich und lächelte leicht. "aber ich lass die zukunft auf mich zu kommen" meinte ich leise und lächelte ihn an. "was mich auch interessiert ist eine eigene Modefirma...ich designe..selber sachen" meinte ich und sah ihn an und lächelte leicht.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 1:15 am
"Meine Mum ist Rechtsanwältin und mein Dad ist Oberhauptkomissar." Sagte ich und sah zu ihr. Aber ich wollte nicht so gerne von meinen Eltern sprechen. "Modefirma? Wow, würdest du mir mal etwas zeigen was du desingt hast?" Fragte ich sie und war gespannt was sie da wohl so alles designt hatte.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 1:20 am
Ich hörte ihn zu und nickte. "naja sind schon tolle berufe...aber die nehmen einen echt in anspruch" meinte ich und sah ihn dann lächelnd an. "naja...zeichnungen machen es auch...ich finde die zeit einfach nicht um die sachen zu kaufen die ich noch brauche" meinte ich und stand auf und holte mein block aus den schrank und legte diesen auf sein schoß: "sind nur so grobe vorstellungen" meinte ich und lächelte ihn an.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 1:27 am
"Jep, das weiß ich schon seit meinem ersten Lebensjahr." Sagte ich, denn meine Eltern hatten nie großartig viel Zeit für mich gehabt, oder wollten einfach keine für mich aufbringen. Ich nahm dann den Block in die Hände und sah die grobe Zeichnungen durch. "Die sind toll." Meinte ich, während ich den Block durchblätterte,
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 1:35 am
Ich nickte. "dir tut es weh oder?" fragte ich ihn leise. Durch den Theater unterricht lernte ich Menschen besser einzuschätzen vorallerm aber zu merken was wem weh tat. "Ich meine die sache mit deinen eltern" meinte ich und stand auf. ich ging zum schrank und zog mir unterwäsche an und zog mir eine hot pan und ein tanktop an ehe ich zu Dean aufs bett ging "danke aber wie gesagt nur grobe vorstellungen." meinte ich und legte mich aufs bett und sah die decke an. "Christina's Modeline" meinte ich und bewegte meine hand.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 1:46 am
"Ja, schon....Aber das kann man nicht ändern. Sie würden wahrscheinlich noch nicht mal kommen wenn ich einen Unfall hätte oder so...So sind sie halt." Sagte ich. Ihnen würde die Arbeit immer wichtiger sein. Ich legte mich dann neben Christina aufs Bett und musste lächeln als sie von der Modefirma erzählte. "Vielleicht klappt das ja und du hast später wirklich eine." Sagte ich und sah zu ihr.