California Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

California Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. März.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Angels&Demons.
Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyDo Dez 29, 2011 1:22 am von Ana Noelle

» Strand
Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 11:12 pm von Christina Stone

» Cafe
Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Restaurant
Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Gasse
Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Subway
Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Sporthalle
Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 11:07 pm von Christina Stone

» Aula
Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 11:06 pm von Christina Stone

» Schulhof
Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMi Aug 24, 2011 11:05 pm von Christina Stone

Christina´s Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Christina Stone
Admin
Christina Stone

Anzahl der Beiträge : 324

Christina´s Zimmer - Seite 6 Empty
BeitragThema: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyDi Jul 26, 2011 12:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Christina´s Zimmer - Seite 6 6732724-des-m-dchens-rosa-schlafzimmer-in-luxus-suburban-home
Nach oben Nach unten
https://academyofcalifornia.forumieren.com

AutorNachricht
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 9:59 am

"er fängt um 16 UHr an" meinte ich und stellte mein laptop weg und drehte mich um und grinste. ich drückte ihn aufs bett und küsste ihn kurz und zog sein shirt aus und verteilte küsse auf seinen oberkörper.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:05 am

"Na dann..Haben wir ja noch etwas Zeit." Sagte ich lächelnd und wurde dann von ihr auf das Bett gedrückt. Ich erwiederte den Kuss und ließ mir dann von ihr das T-Shirt ausziehen, wo sie danach dann schließlich Küsse auf meinen Oberkörper verteilte. "Also diese Art Bestrafung gefällt mir." Grinste ich.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:09 am

Ich grinste." findetst du`" fragte ich ihn. Ich machte seine hose auf und zog ihn diese aus. Ich küsste mich zu seinern boxershorts bund und zog ihn diese auch aus und legte meine lippen wieder auf seine.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:12 am

"Ja, finde ich." Sagte ich daraufhin und sah zu Christina sie zog mich aus und küsste mich dann danach, denn ich nur zu gern erwiederte. "Meinst du wir sollten das wirklcih machen, wenn du schwanger bist?" Fragte ich Chrissi, denn ich fragte mich ob es gut für das Baby war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:14 am

Ich stützte mich auf meine Arme ab "also wenn du sanft bist und nicht wie immer" ich musste dabei grinsen." dürfte es gehen" meinte ich und küsste ihn weiter.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:19 am

"Hey, wann war ich denn mal nicht sanft, hm?" Fragte ich sie daraufhin gespielt leicht beleidigt, musste danach aber grinsen. "Okay." Sagte ich dann und drehte uns um so das Christina unten lag, währen ich sie dabei leidenschaftlich küsste.

~ Danach

Ich ließ mich neben Chrissi keuchend nieder und lächelte. Es war zwar ein merkwürdiges Gefühl gewesen, zu wissen das sie dabei schwanger war, aber so wie sie gesagt hatte war ich sanft gewesen.

Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:24 am

"mhh eigendlich immer aber ich glaube ich wollte es nicht spüren" meinte ich grinsend. Dann drehte er mich um und küsste mich leidenschaftlich. ich erwiederte seinen Kuss.

Danach.

Dean legte sich keuchend neben mich und mein atem ging auch schnell. Obwohl er sanft war war es atemberaubend schön gewesen. Ich lächelte und legte mein Kopf auf eine brust. "ich nein mom...wir lieben dich so" meinte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:34 am

Ich legte einen Arm um sie, als sie ihren Kopf auf meine Schulter legte. Als ich dann ihre Worte hörte, lächelte und strich sanft über ihren Bauch. "ich liebe euch zwei auch und zwar sehr." Mente ich und war einfach nur glücklich.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:35 am

Ich lächelte ihn selig an. "ich muss mich noch für so ein Kurs anmelden" murmelte ich und sah auf mein bauch wo deans hand lag. ich lächelte in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:41 am

"Soll ich dann mitkommen?" Fragte ich sie, als sie mir erzählte das sie sich noch für einen Kurs anmelden musste. Machte bestimmt einen besseren Eindruck wenn sie zu zweit da auftauchten, als wenn Chrissi alleine dorthin ging ud außerdem wollte ich sie auch gerne begleiten.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:44 am

Ich nickte als er fragte ob er mitkommen wollte. ich kuschelte mich an ihn und zog die decke bis zu meine brust da mir kalt wurde.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:52 am

Ich drückte sie sanft an mich und sah ihr zu wie sie sich zudeckte da ihr anscheinend kalt wurde. Ich sah zu Christina und lächelte. "Bald sind wir eine kleine Familie." Sagte ich und freute mich schon darauf Vater zu werden.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 10:58 am

"ja das sind wir...bald" meinte ich und lächelte. Ich legte meine hand auf seinen bauch und strich sanft drüber."ich hab aber angst vor der geburt" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:01 am

"Hmm.." Meinte ich und wusste nicht so Recht was ich sagen sollte, denn so eine Geburt war bestimmt nicht angenehm und mit Schemrz verbunden. "Ich werde auf jeden Fall bei der Geburt dabei sein und dich unterstützen." Meinte ich, denn ihr zu sagen das sie keine Angst haben sollte, brachte ja nicht wirklich etwas.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:03 am

Ich lächelte leicht und war froh das ich ihn hatte. "danke" murmelte ich leise. Ich schloss meine augen und lauschte auf seinen herzschlag. Als sein handy piepte machte ich die augen auf. "schatz dein handy" murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:09 am

"Wofür danke? Ist doch normal das ich dabei sein will um dich zu unterstützen." Meinte ich lächelnd und küsste sie sanft auf die Wange. sie machte mich dann auf mein handy aufmerksam und holte aus meiner Hosentasche. "Ohje mein Sportlehrer meldet sich und fragt warum ich nicht im Unterricht war." Sagte ich dann als ich die SMS gelesen hatte und nicht so wirklich wusste was ich darauf zu schreiben sollte.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:15 am

"weil du bei mir bist und bleibst" meinte ich und lächelte. Als er sien handy rausholte und mir erzählte wer es war sah cih ihn an." schreib ihn das du dich um deine schwangere freundin kümmern musst" meinte ich und lächelte ihn an. ich kam damit klar das ich schwanger war und würde am liebsten die welt umarmen.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:22 am

"Stimmt, die beste und natürlich wahrhetisgemäßige Antwort." Sagte ich als Chrissi vorschlug was ich schreiben konnte. So tippte ich die SMS an Mr. Mason das ich mich um meine schwangere Freundin Christina Stone kümmern musste und verschickte dann die SMS.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:26 am

"ich bin immer ehrlich..ehrlich ehrlich erhlich" meinte ich und lachte. Ich küsste seine brust und zog die decke über mein kopf. Meine hand fuhr runter zu seinen oberschenkel und ich nahm mein kopf aus der decke und sah ihn an ehe ich ihn anfing ein wenig zu verwöhnen mit meiner hand.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:41 am

"Das weiß ich doch." Meinte ich lächelnd als sie erwähnte das sie ehrlich sei. Sie fuhr dann mit ihrer Hand zu meinen Oberschenkel und fing an mich zu verwöhnen mit der einen Hand und ich sah zu Chrissi. "Womit habe ich denn das verdient?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:42 am

Ich sah ihn an "psst... geniess es" flüsterte ich und und machte weiter und sah in sein gesicht.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:56 am

"Okay." Meinte ich als sie sagte das ich es genießen sollte. Ich sagte daraufhin nicht mehr und genoss es was man auch meinem gesichtsausdruck deutlich entnehmen konnte.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 11:58 am

Ich lächelte und küsste ihn leidenschaftlich. Ich hörte dann nach einer weilen auf und küsste ihn aber weiter. Meine hand fuhr zu seinen bauch und strich drüber.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 12:08 pm

Ich erwiederte ihren Kuss genauso leidenschaftlich wie er angefangen hatte und spürte ihre Hand die meiner Brust entlangstrich. Ich lächelte und sah dann nach dem Kuss zu Christina.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 EmptyMo Aug 01, 2011 12:11 pm

Ich lächelte und sah ihn an. "mhh?" murmelte cih löste mich von dean und nahm mir wieder was zu essen und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Christina´s Zimmer
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter