California Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

California Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. März.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Angels&Demons.
Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyDo Dez 29, 2011 1:22 am von Ana Noelle

» Strand
Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 11:12 pm von Christina Stone

» Cafe
Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Restaurant
Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Gasse
Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Subway
Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Sporthalle
Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 11:07 pm von Christina Stone

» Aula
Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 11:06 pm von Christina Stone

» Schulhof
Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Aug 24, 2011 11:05 pm von Christina Stone

Christina´s Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Christina Stone
Admin
Christina Stone

Anzahl der Beiträge : 324

Christina´s Zimmer - Seite 3 Empty
BeitragThema: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 12:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Christina´s Zimmer - Seite 3 6732724-des-m-dchens-rosa-schlafzimmer-in-luxus-suburban-home
Nach oben Nach unten
https://academyofcalifornia.forumieren.com

AutorNachricht
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 7:48 am

"Etwas mit mir machen? Muss ich Angst haben?" Fragte ich leicht grinsend. "Aber klar darfst du etwas mit mir machen." Sagte ich dann und sah zu Christina. "Was ist es denn?" Fragte ich dann dennoch gespannt und sah fragend zu ihr, denn ich fragte mich was sie mit mir vorhatte.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 7:50 am

Ich musste grinsen als er mir es erlaubte. Ich richtete mich ein wenig auf und legte meine Lippen auf seinen hals und küsste ihn. Dann saugte ich mich fest und verpasste ihn ein Knutschfleck. Ich sah ihn grinsend an: "so da hast du was von mir...er ist ein wenig groß aber egal" meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 7:55 am

"Aha, damit Morgen in der Schule gleich jeder erkennt das ich eine Freunde habe." Sagte ich lächelnd als sie mir dann einen Knutschfleck am Hals verpasste. "Warum müsst ihr Mädchen das eigentlich immer machen? Hm, das interessiert mich jetzt." Meinte ich dann leicht grinsend und legte wieder meine Arme um Christina.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 7:59 am

Ich sah ihn an und grinste:" genauso siehts aus. Damit jeder sieht das du vergeben bist" meinte ich grinsend. Er fragte wieso wir das machten und ich lächelte. "naja wir können euch ja kaum einen ring geben um so zu zeigen das ihr nicht mehr vergeben seid" meinte ich und sah zu ihn nach oben. "Und deswegen machen wir knutschflecke" meinte ich lächelnd. ich legte mein kinn auf seine brust und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 8:18 am

"Ah, okay....Dann solltest du vielleicht aber noch mit Kulli drunter schreiben an wen. Damit das auch noch gleich bekannt ist." Sagte ich mit einem Grinsen im Gesicht und legte wieder meine Arme um sie. "Ich glaube den Jungs wird es egal sein, das ich vergeben bin." Meinte ich dann noch mit einem Grinsen.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 8:22 am

"klar soll ich?" fragte ich ihn und grinste. "nein aber ist mir egal" meinte ich und lachte. Es blitzte wieder und ich zuckte zusammen. "ich hasse es" murmelte ich. Ich legte meine wange auf seine brust und sah auf seinen Bauch. ich zeichnete mit meinen zeigefinger seine muskeln nach.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 8:29 am

"Wenn du magst." Sagte ich und zuckte mit den Schultern. Mir war es egal und wenn es Christina wollte konnte sie es ruhig machen. Ich sah zu Christina und drückte sie etwas fester an mich, als sie meinte das sie hasste das es gewitterte. "Das Gewitter wird bestimmt bald vorbei sein." Meinte ich. Mir machte es nicht so viel aus, aber bei jedem war es ja anders.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 8:35 am

"nein ich mach es nicht" meinte ich und lächelte leicht. Er drückte mich fest an sich als es blitzte. "ich hoffe es" murmelte ich darauf das er gesagt hatte das es bald vorbei sei. ich schloss meine augen und genoss seine nähe. "Hast du wirklich kein Hunger?" fragte ich ihn dann und strich über seinen bauch und lächelte.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 8:53 am

"Okay, na ich weiß ja an wen ich vergeben bin und das reicht ja auch." Meinte ich dann daraufhin und sah glücklich zu Christina. Als sie mich dann fragte "Oh, doch schon...Jetzt werde ich langsam hungrig." Sagte ich und grinste. So etwas machte einen aber auch wirklich hungrig. "Und du?" Fragte ich sie.,
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 8:57 am

Ich sah Dean an: "ja auch...auf was hast du hunger?" fragte ich ihn. Ich musste langsam zur schule los. Ich stand wehmütig auf und ging zum Schrank und zog mir Dessous an und eine enge jeans hose die vorne zerschnitten war. Dann ein Top was eng an meiner haut lag und schwarze High Heels. Ich sah mich im Spiegel an und seufzte. Ich war eine Modeikone auf der schule und das nur weil ich zu meinen Stil stand. ich setzte mich auf den schminktisch und schminkte mich und sah ab und zu zu dean und machte ien Kuss mund.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 9:13 am

"Hmm..Ist mir eigentlich egal. Ich esse so ziemlich alles." Sagte ich daraufhin. "Worauf hast du denn Appetit?" Fragte ich sie und setzte mich dann im Bett hin und lehnte mich in das Kissen als Christina dann aufstand um sich anzuziehen und zu schminken. Anziehen sollte ich mich vielleicht auch mal. Ich lächelte als sie manchmal einen Kussmund machte. Ich stand ebenfalls auf und zog mich an.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 9:17 am

"hmm..eigendlich auf Spanisch aber selber jetzt zu kochen habe ich keine Lust...lass uns in ein Restaurant fahren ja?" fragte ich ihn und machte meine Lippen glänzend und sah in meine augen. ich machte meine haare noch und seufzte. Ich drehte mich um und sah ihn beim Anziehen zu. "weißt du das heute abend auf den Sportplatz bei uns eine Party ist?" fragte ich ihn grinsend. Ich stand auf und setzte mich auf mein Bett und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 9:39 am

"Klar, können wir machen. Weißt du denn ein gutes in der Nähe?" Fragte ich Christina, denn ich kannte mich hier noch nicht so gut aus. Als sie dann schließlich fertig war, staunte ich nicht schlecht. "Wow, du siehst hinreißend aus." Meinte ich und ging zu ihr hinüer als ich endlich noch meine Chucks anhatte. "Eine Party? Nein, bis jetzt noch nicht...Sollen wir zusammen dahin?" Fragte ich sie und blieb neben ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 9:44 am

Ich sah ihn an: "ja kenne ich" meinte ich und lächelte. ich stand auf. ich ging zu meinen Schrank und holte mir eine Mantel raus und zog ihn so zu das er sich an meine figur anpasste. Ich sah zu Dean ud lief auf ihn zu. "Klar" meinte ich und lächelte ihn an. Ich legte meine arme um sein hals und sa in seine augen. Mein Zeigefinger fuhr über seinen knutschfleck und ich grinste.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:01 am

"Dann ist ja gut. Denn ich kenne mich hier absolut nicht aus." Sagte ich. Auch wenn ich die Strecken kannte, in diesem Punkt konnte man wirklich sagen war ich vergesslich. "Gut, dann freue ich mich schon auf die Party." Sagte ich und vielleicht würde ich dann ja auch Brian über den Weg laufen, denn mit ihm verstand ich mich ja ziemlich gut. Ich musste ebenfalls grinsen, als sie ihre Arme um meinen Hals legte und über meinen Knutschfleck am Hals entlang fuhr. "Sollen wir dann mal los?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:03 am

Ich sah ihn an ud grinste." so ein Hunger?" fragte ich ihn und ging zum Schrank und nahm meine Autoschlüssel. Ich machte die Tür auf. "Fahr jetzt man sieht sich Drake" schrie ich damit er mich hörte. Ich nahm Deans Hand und machte meine Zimmer tür zu und lief mit ihn runter zu meinen Audi R8. "oh mama Goldstück" meinte ich udn strich über die Motorhaube und setzte mich rein und startete den Motor. Er schnurrte sofort wie ein Kätzchen und ich grinste.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:10 am

"Du müsstest uns Jungs doch inzwischen kennen oder? Wenn wir einmal Hunger haben, dann richtig." Grinste ich. So etwas musste sie doch kennen, oder? Immerhin war sie mit zwei Brüdern aufgewachsen. Sie schrie dann ihrem bruder zu das sie jetzt fuhr und zog ihn dann mit zu ihrem Azúto. "Nettes Auto." Sagte ich und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:13 am

Ich sah zu Dean und lachte. "oh ja das stimmt wohl" meinte ich und grinste. Wir gingen zusammen dann runter und er setzte sich neben mich. "mhm" meinte ich und lächelte ihn an. "willst du fahren?" fragte ich ihn und lächelte. Es sah jedenfalls besser aus wenn ein junge fährt und ein Mädchen daneben saß. Ich sah Dean in seine augen.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:21 am

"Siehst du." Sagte ich als sie mir zustimmte jedenfalls was das mit dem Hunger anging. "Wenn du nichts dagegen hast, gerne." Meinte ich auf ihre Frage hin und schnallte mich wieder vom Beifahrersitz los und stand auf. Es war gut das ich schon den Führerschein hatte, aber meine Eltern hatten mir bis jetzt immer alles gegeben was ich gewollt hatte, also von daher war das kein Problem.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:32 am

Er stieg aus und ich machte es ihm nach. ich setzte mich auf den Beifahrer sitz und schnallte mich an und wartete auf Dean. Gott wie sehr ich ihn liebte. Und das würde ich heute auf der Party allen zeigen.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:49 am

Ich schnallte mich dann auf den Fahrersitz an und startete den Motor. Es war etwas ungewohnt ein fremdes Auto zu fahren, aber daran würde ich mich bestimmt schnell gewöhnen. "Dann musst du mich aber zu dem Restaurant lotsen." Meinte ich dann schließlich zu Christina, da ich mich hier ja nicht so sonderlich gut auskannte.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 10:53 am

Ich sah zu Dean und lächelte. "du musst nur den Highway entlang fahren. Es gibt am Strand ein Restaurant ist nicht zu übersehen" meinte ich und lächelte ihn an. Ich lehnte mich in den sitz und legte meine hand auf Deans oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 11:05 am

"Okay." Sagte ich und fuhr die von ihr beschriebene Straße entlang. Ich spürte ihre Hand auf meinen Oberschenkel und so war es angenehm Auto zu fahren. "So macht es sogar richtig Spaß Auto zu fahren." Meinte ich lächelnd, denn ansonsten war ich bis jetzt immer allein Auto gefahren. Dann nach wenigen Minuten sah man auch schon das Restaurant.

tbc: Restaurant
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 11:07 am

Ich sah ihn lächelnd an. "glaub ich dir" meinte ich und sah aus den fenster. Ich strich über seinen oberschenkel.

tbc: Restaurant.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 12:48 pm

cf: Restaurant

Ich parkte den Wagen und schloss ihn schließlich ab nachdem wir beide eingestiegen waren. "Na dann...Bestellen wir am Besten gleich, bevor du über mich herfällst." Grinste ich und sah zu Christina herrüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Christina´s Zimmer
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter