Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 31
Thema: Christina´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:15 pm
das Eingangsposting lautete :
Autor
Nachricht
Dean McAllister Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 6:44 am
Ich wurde dann von Christina auf das Bett gedrückt und sah zu ihr wie sie weiter meinen Hals küsste, während meine Hände über ihren Rücken entlangfuhren.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 6:48 am
Ich seufzte wohlig auf und küsste weiter seinen Hals. Meine hände fuhren unter sein shirt und strich über seinen bauch.
Drake Stone
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 6:55 am
cF: Krankenhaus - Parkplatz
Ich Hielt vor dem Haus und sah das die Tür offen war. jedoch stand vor der offenen Tür ein Lieferant. ich bezahlte und stellte das Essen auf die kommode. Ich ging hoch und sah zu Sam. "bleib bitte im auto" meinte ich und ging hoch und sah mein Vater. "Lass sie in ruhe" meinte ich sauer. Er drehte sich um und grinste. Er machte seine arme auf und wollte mich umarmen. Doch war mir egal. "hau ab" zischte ich. Er lachte nur und schlug mir ins gesicht und meinte das man mir respekt beibringen sollte. Ich grinste nur kurz schüttelte meinen Kopf ehe ich auf ihn einschlug. Ich lies regelrecht meine wut an meinen Vater aus. Ich packte ihn und schmiss ihn aus den Haus. Er rappelte sich irgendwie auf und mir war es egall wenn er blutete. Ich sah ihn hasserfüllt an.
tbc: Vor dem Haus
Sam Gillian
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 7:08 am
cf: Krankenhaus - Parkplatz
Die Tür war offen. Grade wollte ich aussteigen, da bat Drake mich im Auto zu bleiben. Ich nickte "Okay", meinte ich und wartete einfach ab. Dazu schaltete ich die Musik ein. Erst als ein Mann sich vor dem Haus aufrappelte stieg ich aus. Ich sah, dass Drake ihm einen hasserfüllten Blick zuwarf und blieb doch lieber, wo ich war.
tbc: Vor dem Haus
Zuletzt von Sam Gillian am Mo Aug 01, 2011 7:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 7:17 am
"Ich glaube dein Bruder ist hier." Sagte ich als ich geräusche hörte die von draußen kamen und sich so anhörten als stammten sie von mehreren. "Sollen wir die Tür aufschließen und nachsehen?" Fragte ich Christina, denn ich war mir sicher das im Moment ihr Vater schlecht was machen konnte, wegen Drake.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 7:21 am
Ich setzte mich auf und sah zu Tür. "ja ich hab schließlich Hunger" meinte ich. Ich stand auf und machte die tür auf aber niemand stand da. Ich seufzte ging runter sah Drake an: "danke" meinte ich und wollte ihn gerade umarmen als ich das essen roch. ich grinste schnappte es mir und verschwand schnell wieder in mein Zimmer. Ich legte mich ins bett machte den TV an und fing an zu essen.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 7:34 am
Ich sah zu Christina wie sie die Tür aufschloss und dann runter ging um sich dann das Essen zu holen was kam und sich vorher bei Drake bedankte. Ich ging dann wieder hoch und setzte mich neben sie auf das Bett und sah zu Christina. "Das willst du alles aufkriegen?" Fragte ich sie erstaunt und sah dann zu dem TV.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 7:35 am
Ich sah Dean an. "Ich hab hunger" schmollte ich und fing an die Pizza zu essen. Ich gab ihn ein stück pizza ab ehe ich weiter aß.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 7:41 am
"Ohje..Na das kann ja noch heiter werden in der Schwangerschaft. Wenn du weiterhin so viel isst." Meinte ich grinsend und nahm das Stück Pizza entgegen welches sie mir reichte. "Hm, aber auf jeden Fall komme ich zu den Geburtsvorbereitungskursen mit, also wenn du willst." Sagte ich, denn so weit ich wusste wurden ja solche Kurse ageboten.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 7:42 am
Ich hatte ein vollen Mund und sah ihn an. ich schluckte runter. "achja da war ja was" murmelte ich und aß weiter. Ich wusste nicht was das sein sollte. Okay es würde auch mein erstes Kind sein aber trozdem. Ich seufzte und lehnte mich zurück und aß weiter und schloss meine Augen da ich müde wurde. Ich aß aber jedoch langsam weiter.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 8:05 am
"Ja, da war etwas." Sagte ich leicht grinsend und sah zu Christina. Aber vielleicht sollten wir das Thema doch erst mal das Thema erst mal beiseite lassen. Ich sah zu dem Fernseher und dann zu Christina. "Sollen wir nach dem Fernsehen noch etwas unternehmen?" Fragte ich sie dann.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 8:06 am
Ich hörte Dean zu. "mhm" murmelte ich und biss wieder ab aber lies meine augen geschlossen. ich kaute rum ehe ich weiter abbiss.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 8:27 am
"Hört mir da jemand richtig zu?" Fragte ich Christina und winkte mit einer Hand vor ihrem Gesicht rum. "Ich habe gefragt ob du nach dem Essen noch etwas unternehmen möchtest." Sagte ich zu Christina und musste grinsen, als sie immer noch am Essen war.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 8:29 am
Ich machte meine Augen auf und legte mein stück pizza weg und streckte und gähnte mich. Ich sah Dean an: "was wollen wir den machen?" fragte ich ihn und schob das essen von mir weg.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:03 am
"Ich weiß nicht." Sagte ich dann und sah zu Christina. "Möchtest du vielleicht irgendwohin? Wir können auch von mir aus shoppen gehen." Meinte ich und sah zu Christina. Das war zwar bestimmt ein großer Fehler, aber wenn es Christina dadurch gut ging nahm ich das in Kauf.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:09 am
Ich sah ihn an als er meinte das wir shoppen gehen konnten. "ne ich hab keine lust auf shoppen..." meinte ich und seufzte. Ich setzte mich auf sein schoß und grinste,
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:14 am
"Was? Das ich den Tag noch erlebe das eine Frau mal keine Lust auf das Shoppen hat. Erstaunlich!" Grinste ich frech und sah zu Chrissi als sie sich auf mich setzte und ich meine Arme um sie legte.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:18 am
"ja merk dir diesen tag denn er kommt nur einmal vor" meinte ich und grinste. "wollen wir ins kino gehen?" fragte ich ihn und strich über seinen nacken.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:25 am
"Gut, dann werd eich mir diesen tag ins Gedächtnis einbrennen lassen." Sagte ich grinsend und hörte mir Christinas Vorschlag an. "Kino klingt gut. Was denn für einen Film?" Fragte ich und sah zu ihr.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:27 am
Ich lachte kurz. ich sah dann dean an: "puhh farg nicht so viel mein kopf platzt" meinte ich grinsend. "nein das entscheidest du" meinte ich und grinste.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:39 am
"Hmmm....Okay, wie wäre es mit Bad Teacher?" Fragte ich und sah zu ihr. Ich hatte gehört das der Film gut sein sollte und im Moment viel mir auch kein anderer Film ehrlich gesagt ein.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:43 am
Ich sah ihn an und grinste:" hrhr darf ich dich bestrafen wenn du ein Bad Teacher bist?" fragte ich und grinste ihn an:" nein ist aber gut" meinte ich und küsste ihn.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:48 am
"Was stellst du dir denn unter Bestrafung vor?" Fragte ich und sah sie grinsend an. "Okay, dann sollten wir uns aufmachen zum Kino, oder erst nachsehen wann er läuft?" Fragte ich dann Chrissi und nahm meine Arme von ihr die ich immer noch um sie gelegt hatte.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:52 am
Ich sah ihn an:" soll ich es dir lieber zeigen ider erklären" fragte ich ihn und grinste. "lass uns erst gucken wann der kommt" meinte ich streckte mich und nahm mein laptop und setzte ihn auf mein schoß ab und drehte mich so das ich mein rücken an deans brust lehnte. Ich sah nach und sah dean an.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Christina´s Zimmer Mo Aug 01, 2011 9:58 am
"Mh, lieber zeigen." Grinste ich, als sie mich fragte ob sie es lieber erklären oder zeigen sollte. Ich nicke dann als sie meinte das wir erst mal nachschauen sollten wann er kam und ich sah Christina zu wie sie ihren Laptop nahm und und ihn auf ihren Schoß setzte. Sie lehnte sich an mich und ich legte einen Arm um sie. "Und wann läuft er?" Fragte ich dann.