California Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

California Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. März.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Angels&Demons.
Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 1:22 am von Ana Noelle

» Strand
Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:12 pm von Christina Stone

» Cafe
Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Restaurant
Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Gasse
Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Subway
Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Sporthalle
Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:07 pm von Christina Stone

» Aula
Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:06 pm von Christina Stone

» Schulhof
Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:05 pm von Christina Stone

Christina´s Zimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Christina Stone
Admin
Christina Stone

Anzahl der Beiträge : 324

Christina´s Zimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 12:15 pm

das Eingangsposting lautete :

Christina´s Zimmer - Seite 4 6732724-des-m-dchens-rosa-schlafzimmer-in-luxus-suburban-home
Nach oben Nach unten
https://academyofcalifornia.forumieren.com

AutorNachricht
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 12:52 pm

cF: Krankenhaus

ich stieg aus und grinste Dean an. "über dich herfallen...mhm....tolle idee" meinte ich grinsend. Ich ging mit ihn in mein Zimmer und schubste ihn aufs bett und setzte mich auf ihn. ich nahm mir sien handy und bestellte das essen.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

Anzahl der Beiträge : 222

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 4:38 am

"Vorsicht, das Kind braucht seinen Vater noch." Meinte ich daraufhin grinsend, worauf sie mich dann ins Bett schubste und sich auf mich setzte, während sie dabei das Essen bestellte. Ich musste grinsen und sah ihr dabei zu.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 4:41 am

Ich sah ihn an und musste nur grinsen. Als ich telefonierte überlegte ich auf was ich hunger hatte ud wickelte mir eine Haarsträhne um mein Finger und sah auf den ausgeschaltenen Fernseher. Dann sagte ich was ich haben wollte und legte auf. ich beugte mich über ihn und sah ihn an. "wie kommst du nur damit zu recht?" fragte ich eher mich als ihn.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 4:49 am

Sie beugte sich über mich, während sie mich fragte wie ich damit zurecht käme. "Naja...Man kann es nicht mehr ändern und außerdem ist es doch auch etwas Wunderbares...Ich meine ein Kind von uns Beiden." Sagte ich und sah zu Christina und lächelte.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 4:52 am

Ich sah in seine Augen und lächelte als er dies sagte. Ich beugte mich runter und küsste ihn sanft. Stützte mich dabei auf meinen Armen ab.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 4:56 am

Ich erwiederte den Kuss und sah zu Christina. Ich war einfach nur glücklich und das wir bald eine kleine Familie waren, war zwar im Moment noch nicht so ganz fassbar, aber dennoch ein schöner Gedanke.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 4:57 am

Er erwiederte meinen Kuss und sah mich an. ich lächelte ihn an und setzte mich auf seine hüfte und dachte kurz nach. Ich sah Dean an. "Ich liebe dich" meinte ich leise.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 5:13 am

Nach dem Kuss setzte sie sich auf meine Hüfte und ich lächelte zu Christina. "Ich liebe dich auch." Sagte ich und sah zu Christina.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 5:15 am

Ich lächelte und setzte mich auf mein Bett ehe ich aufstand und zum kleiderschrank ging und mir eine hotpan und ein top anzog. Ich schlüpfte in meine pinken Hausschuhe und setzte mich auf die couch die am fenster war und sah raus.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 5:24 am

Ich sah zu ihr als sie sich umzog und dann auf die Couch niederließ. Ich setzte mich neben sie und legte einen Arm um ihre Schulter. "Und freust du dich schon auf das Baby?" Fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 5:31 am

Dean setzte sich neben mich auf die Couch und legte seinen Arm um mich. Er fragte mich ob ich mich auf das Baby freute. Ich lächelte ihn glücklich an und lehnte mich an ihn." Natürlich" meinte ich glücklich. Als ich es klingeln hörte sprang ich auf und grinste. "Das essen" meinte ich und ging hastig runter und schnappte mir mein Portmonee. Doch als ich die Tür aufmachte stand ein Betrunkene und dreckiger Mann vor mir. "Kann ich ihn helfen?" fragte ich ihn verwirrt doch wurde im nächsten moment gegen die wand gedrückt. Er nuschelte was davon das ich wunderschön geworden sei. "lassen sie mich los" meinte ich und hob mein knie an und rammte es ihn zwischen seine beine. "Verlassen sie das Haus" meinte ich mit zittrige stimme. Doch als er mich seine Tochter nannte riss ich meine Augen auf. Ich sah ihn sauer an und er nannte mich bei meinen vollen namen und kam auf mich zu. Ich rannte die Treppe hoch in mein Zimmer und machte diese zu und schloss ab. ich rutschte die tür runter und fing an zu weinen. Wieso kam er jetzt und wieso wollte mein eigener Vater mich küssen. Ich hörte wie er hoch kam und meinen Namen rief und jede tür aufschlug.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:02 am

Als Christina meinte das dass Essen da war und runterging, wartete ich auf der Couch auf sie. Umso mehr war ich verwirrt als ich Christina sah, die die Zimmertür abschloss und weinend an der Tür herunterrutschte. Ich sprang hastig von der Couch auf und lief zu ihr hin. "Hey, hey...Was ist denn? Wieso schließt du ab?" Fragte ich sie und legte einen Arm um sie. Was war denn passiert? Ich fragte mich dies und sah zu Christina und hoffte das nichts schlimmes passiert war.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:05 am

Dean kam zu mir und legte seinen arm um mich. Er fragte was passiert war. Doch ehe ich antworten konnte stand mein Vater vor der tür und brüllte mein Name. "Mein Vater...er..wollte mich unten küssen ich weiß nicht wieso" meinte ich weinend. Ich holte mit zittrigen händen mein handy raus und schrieb drake eine sms.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:07 am

"Was? Wieso will er das denn wenn er dein Vater ist?" Fragte ich etwas verwirrt. "Ist er noch im Haus?" Fragte ich sie und sah zu Christina und strich ihr sanft über den Rücken. "Es wird bestimmt shcon alles gut." Meinte ich und fragte mich warum ihr Vater hier war und sie überhaupt küssen wollte.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:09 am

"weiß ich nicht...er hatte mich gegen die wand gedrückt und meinte das ich schön geworden sei. Er hat sich nach meiner geburt verpisst und meine Mum ist gestorben. drake hat mich aufgezogen und ich weiß es nicht" meinte ich und weinte weiter Das hämmern gegen die tür lies mich zusammen zucken.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:15 am

"Oh man....Kaum ist das eine Unglück vorrüber folgt das nächste." Meinte ich seufzend und sah zu Christina, als es dann schließlich jemand an die Tür hämmerte zuckte ich kurz zusammen und sah automatisch zur Tür.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:17 am

Ich sah Dean kurz an. "das ist er" murmelte ich. Ich stand auf und ging zum Bett und vegrub mich in die Decke.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:22 am

"Mhh....Ich glaube ich sollte mal ein paar Takte mit ihm reden." Sagte ich und sah zu Christina. "Oder sollen wir warten bis Drake da ist, aber ob es die Tür bis dahin aushält?" Fragte ich und sah dann wie Christina sich unter der Bettdecke vergrub und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:23 am

"Ich will nicht das dir was passiert" meinte ich und sah ihn an. "du hast doch vorhin gesagt das das baby seinen vater braucht" meinte ich und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:25 am

"Stimmt, da hast du Recht...Ich bleibe bei dir." Sagte ich und sah zu der Bettdecke unter der sich Christina versteckte. "Dann können wir nur hoffen das Drake bald hier ist, hört sich ja nicht so an als ob er bald Ruhe geben würde." Sagte ich, da das Hämmern nicht aufhörte.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:27 am

Ich nickte nur und setzte mich auf sein schoß und lehnte mich an ihn. "und ich hab doch so ein hunger" maulte ich rum. "ich kann dich auch essen" meinte ich scherzend und biss leicht in sein Hals.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:29 am

"Tja, auf das Essen müssen wir jetzt ein bisschen warten, außer du willst deinem Vater nochmal über den Weg laufen, aber ich glaube das ja eher weniger, oder?" Fragte ich und legte meine Arme um sie. Ich musste grinsen als sie mir leicht in meinen Hals biss. "Aber ich glaube ich schmecke nicht sonderlich gut." Sagte ich daraufhin.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:31 am

Ich sah ihn an. "mh ne" meinte ich und küsste seinen hals sanft ab und legte meine arme um ihn und küsste weiter seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Dean McAllister
Co.Admin
Dean McAllister

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:36 am

"Siehst du, habe ich ja gesagt." Grinste ich, als sie mir zu stimmte und genoss ihre Liebkosungen am Hals, aber ich machte mir auch allerdings Sorgen das die Tür die Schläge des Vaters nicht mehr lange aushielt. Hoffentlich war die Tür stabil genug.
Nach oben Nach unten
Christina Stone
Admin
Christina Stone

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 EmptyMo Aug 01, 2011 6:39 am

Ich küsste weiter seinen Hals und merkte wie meine Stimmungschwankungen sich wieder meldeten. Ich drückte ihn aufs Bett und beugte mich über ihn und küsste weiter seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Christina´s Zimmer   Christina´s Zimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Christina´s Zimmer
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter