Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 31
Thema: Zimmer 302 Mo Jul 25, 2011 9:00 am
das Eingangsposting lautete :
...
Autor
Nachricht
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 5:21 am
Ich sah Drake und Sam an: "alles gut..ich muss euch was sagen...ich bin...Schwanger" murmelte ich und sah Dean an.
Drake Stone
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 5:22 am
Ich sah Christina an und mein gesicht war wie gefroren. ich wusste nicht wie ich reagieren sollte das meine kleine schwester schwanger war. Ich verharrte in meine bewegung und sah Christina an.
Sam Gillian
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 5:26 am
Ich blinzelte ein paar mal verwirrt. Wenn das ein Scherz war dann kein guter. Aber vielleicht war es ja auch gewollt. Nein, das klang nicht danach. "Gut oder schlecht?", fragte ich sie einfach, einer musste ja was sagen.
Dean McAllister Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 5:29 am
Ich stehe neben Christinas Bett und halte weiterhin ihre Hand, als sie ihrem Bruder erzählte das sie schwanger sei und Sam darauf fragte ob es gut oder schlecht sei. Ich sah zu Christina, denn die Antwort auf diese Frage wollte ich ihr überlassen.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 5:32 am
Ich sah Sam an. "ich...ich weiß es nicht" meinte ich und vergrub mein gesicht in meinen Händen. Ich wusste einfach nicht weiter auch wen Dean mich unterstützen wollte hatte ich angst.
Drake Stone
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 5:32 am
"Christina...willst du das Kind behalten oder nicht?" fragte ich sie dann. Ich wusste ja nicht ob sie es haben wollte oder abtreiben lassen würde.
Sam Gillian
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 5:39 am
Christina tat mir leid, diese Situation musste unheimlich schwer sein. Für mich konnte ich sagen, dass ich das Kind in so einer Situation bekommen würde, aber sie musste selber entscheiden. Ich sah zu Drake, als er sie fragte, ob sie das Kind behalten wolle oder nicht. Ich stieß mich von der Wand ab und setzte mich auf die Lehne von Drake's Stuhl.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:01 am
Ich schwieg weiterhin, denn irgendwie kam es mir so vor als hätte ich hier eher weniger zu sagen, da die meistens Fragen ja an Christina gingen. Ich setzte mich neben sie und legte einen Arm um sie und hoffte sie damit etwas zu beruhigen.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:04 am
Dean setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Drake fragte auch schon wieder ob ich das Kind haben will. Ich wurde sauer. " Drake ich habe keine ahnung verdammt. Ich erfahre heute das ich schwanger bin, und du kommst mir mit so eine Frage. Ich brauche Zeit zum Nachdenken" fuhr ich ihn an. Im nächsten Moment weinte ich auch schon. "ich weiß es doch nicht" weinte ich.
Drake Stone
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:05 am
Ich riss meine Augen auf als Christina mich anfuhr.Sam setzte sich auf die lehne vom Stuhl und ich sah sie verwirrt an als Christina jetzt weinte. "erst sauer jetzt weint sie...was kommt dann macht sie saltos weil sie schwanger ist?" fragte ich Sam.
Sam Gillian
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:12 am
Dean hielt sich aus der ganzen Sache raus, obwohl es ihn wohl sicher anging. Christina fuhr ihren Bruder dann wegen seiner Frage an. Sie brauchte Zeit für ihre Entscheidung, verständlich. Musste man da nicht auch Beratungsgespräche machen? dann fing sie aus heiteren Himmel an zu weinen und Drake sah mich verwirrt an. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab's noch nicht durchgemacht, aber ich denke das sind die Hormone. Sowas lernt man in der Schule", neckte ich ihn leicht. Dann sah ich Chrissi an. "Das wird alles, du weißt doch, dass wir für dich da sind, egal wie du dich entscheidest", sagte ich und lächelte sie an.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:26 am
Ich sah zu Christina die anfing zu weinen und war mit der Situation selber auch gerade ein bisschen überfordert. "Genau. Wir werden dich unterstützen egal wie du dich entscheidest." Pflichtete ich dann Sam bei, die vorher ihrem Freund erklärt hatte das es wohl die Hormone waren, die mit ihr durchgingen.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:29 am
Ich sah Sam und Dean und lächelte. Ich hustete dann aber der Arzt meinte das es normal sei da ich zu viel Meerwasser geschluckt hatte. Ich hustete weiter und beugte mich ein wenig vor. Nach einer weilen beruhigte ich mich wieder und legte mich hin. Ich sah Dean an. "Die Frage ist aber ob du es haben willst. ich denke das du der Vater bist" meinte ich zu Dean.
Drake Stone
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:30 am
Ich sah Sam an: "haha sehr witzig" meinte ich. Ich sah zu Christina und ich zog eine Augenbraue nach oben. "Natürlich ist Dean der Vater wer den sonst" meinte ich und verdrehte die Augen. Ich strich über mein Bart und seufzte.
Sam Gillian
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:38 am
Verwirrt sah ich Chrissi an als sie sagte dass sie denke Dean sei der Vater. Ich schlug Drake leicht gegen den Oberarm. "Sie mal was einfühlsamer", meinte ich zu ihm, auch denn ich das Gleiche dachte.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:44 am
"Ich schließe mich deiner Entscheidung an. Ich meine ich kann dir ja in der schwangerschaft nur beistehen und du bist es ja die dann nachher auch alles ertragen muss wie zum Beispiel die Geburt. Ich stehe voll und ganz hinter deiner Entscheidung egal wie sie ausfallen wird." Sagte ich, denn wenn Christina es nicht haben wollte, würde ich bei ihr stehen und wenn doch dann würde ich während der Schwangerschaft immer für sie da sein.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:49 am
Ich sah zu Drake..."nein..weil Liam...mich vergewaltigt hat" meinte ich und sah die Decke an. Ich sah dann zu Dean. "das hilft mir nicht weiter" sagte ich eingeschnappt. Ich hasste diese stimmungschwankungen. Ich sah ihn entschuldigend an. "tut mir leid... aber ich denke...ich will es bekommen aber ich hab angst das du mich verlässt wenn ich das Kind habe" meinte ich traurig.
Drake Stone
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:49 am
Ich wurde Sauer als sie das sagte. Ich stand sauer auf. "ich geh lieber sonst..." ich beendete den Satz nicht sondern lief sauer raus auf den Parkplatz.
Tbc: Parkplatz
Sam Gillian
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 6:58 am
Ich sah Chrissi entsetzt an, als sie sagte, dass Liam sie vergewaltigt hatte. Es war also doch berechtigt, dass ich ihn von Anfang an nicht mochte. Drake verließ wütend den Raum und ich sah ihm nach. Ich ging zu Christina und umarmte sie. "Das tut mir so leid", sagte ich und strich ihr durch die Haare. "Ich geh lieber zu ihm, bevor er noch was dummes macht", meinte ich und lächelte Chrissi nochmal leicht an.
tbc: Parkplatz.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 7:05 am
"Quatsch, ich werde dich nicht verlassen." Sagte ich zu Christina. "Ich liebe dich und daran wird sich nichts ändern auch wenn du später ein Baby hast das vielleicht nicht von mir ist. Ich werde immer bei dir bleiben, okay?" Fragte ich sie und sah dann zu Drake und Sam die dann nach draußen ging um Drake zu beruhigen.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 7:09 am
Ich nickte nur und erwiederte ihre Umarmung. Ich sah Dean an. "Aber es ist dein Kind." meinte ich. Auch wenn es nicht so wär glauben würde ich daran das es Deans kind ist.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 7:15 am
"Bestimmt...Auf jeden Fall wäre es natürlich am schönsten wenn es unser Kind wäre." Sagte ich und musste mir automatisch uns als kleine Familie vorstellen was mir ein Lächeln entlockte und ich zu Christina sah,
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 7:18 am
Ich sah Dean an der mich anlächelte. "An was denkst du?" fragte ich ihn. Ich bekam lange weile und strampelte mit meinen füßen rum: "ich will was machen" murmelte ich.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 7:25 am
"Naja, ich habe mir uns als kleine Familie vorgestellt.." Antwortete ich ihr wahrheitsgemäß auf diese Frage und sah zu ihr. "Ich glaube du solltest aber trotzdem lieber im Bett bleiben. Ist gesünder für euch zwei." Meinte ich, denn immerhin war sie jetzt zu zweit unterwegs und musste etwas aufpassen.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 7:27 am
Ich sah ihn an und lächelte dann schmollte ich. "dann mach was damit mir nicht mehr langweillig ist" meinte ich und sah Dean eindringlich an.