Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 31
Thema: Zimmer 302 Mo Jul 25, 2011 9:00 am
...
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 2:54 am
cF:Strand
ich hatte mein bewusstsein im Wasser verloren und wusste anfangs nicht wie ich am strand liegen konnte. Nun war ich im Krankenhaus an schläuche und ein Atmungsgerät angeschlossen. Der arzt meinte das es mein Kind gut ginge aber ich trozdem hier bleiben müsste da ich unter temperatur hatte. ich seufzte legte mein kopf auf das Kissen und sah raus.
Brian Stone
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 3:25 am
cF: Zimmer 002
Ich hielt vor dem Krankenhaus und stieg aus. ich schloss mein auto ab und ging rein. ich fragte nach Christina und sie zeigten mir ihr Zimmer. ich klopfte und machte die tür auf und sah wie Christina da lag und zusätzlich noch an ein atmungsgerät angeschlossen war. "meine süße" meinte ich und ging zu ihr hin und strich ihr nasses haar aus den gesicht:" was ist passiert" fragte ich sie.
Dean McAllister Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 3:29 am
cf: Zimmer 002
Ich ging mit Brian zu der Rezeption wo er nach ihrem Zimmer sagte. Als wir ihr Zimmer schließlich gefunden hatten. ich war erleichtert das Christina wach war und so weit außer Gefahr, aber an ein Atmungsgerät angeschlossen war. Brian fragte nach was passiert war und so stellte ich mich einfach an Christinas Bett und nahm ihre Hand.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 3:30 am
Ich drehte mein Kopf zu Tür. Brian und Dean kamen rein und ich wusste nicht mehr weiter. Brian fragte was los war. "ich bin von den klippen ins wasser gefallen" meinte ich nur. Dean hatte meine hand genommen und mir lief eine träne die wange runter.
Brian Stone
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 19.06.11
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 3:31 am
Ich sah zu Dean und dann zu Chrssi die wiente. "ich lass euch kurz alleine " meinte ich und ging raus.
tbc: wartebereich.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 3:37 am
Ich sah zu Brian als er meinte das er uns alleine lassen würde, worüber ich dankbar war. "Hey, ist doch alles wieder gut. Du bist jetzt wieder in Sicherheit." sagte ich und wischte ihr die Träne aus dem Gesicht. "Warum warst du bei dem Unwetter überhaupt draußen?" Fragte ich sie und hielt immer noch ihre Hand fest.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 3:39 am
Dean wischte meine Träne weg und ich sah ihn an. "weil ...ich beim arzt war.. der mir sagte das ich schwanger bin" meinte ich leise und sah auf die decke. Ich hatte angst vor seiner reaktion.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 3:47 am
Als ich schließlich hörte das sie schwanger war, war das erst mal ein kleiner Schock. Aber es war auch nicht das Schlimmste der Welt. "Hey, das packen wir schon, auch wenn wir noch jung sind zugegeben aber wir schaffen das schon. Ich bin froh das dir nicht schlimmeres passiert ist." Sagte ich und war einfach nur froh darüber das Christina lebte und das mit dem Baby würden wir auch schon irgendwie hinkriegen.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 3:49 am
Ich sah ihn an: "wie kannst du das so locker aufnehmen?....was ist wenn es nicht von...dir ist" meinte ich und sah in seine augen. Das war meine größe angst. Das mein Kind nicht von Dean war. Sondern von Liam. Ich schluckte erstmal.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 3:52 am
"Ich bin erstmal erleichtert das es dir einigermaßen wieder gut geht. Und ein Baby ist ja auch nicht schließlich der Untergang der Welt." Meinte ich und hörte Chcristina zu, als sie meinte das es auch vielleicht nicht von mir sein konnte. "Meinst du....Es könnte vielleicht auch von Liam sein?" Fragte ich sie, denn ich erinnerte mich daran das Liam sie ja mal vergewaltigt hatte.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 3:57 am
Ich sah dean an und und meine verzweiflung kam wieder. "ich weiß es doch nicht" meinte ich ud fing wieder anzuweinen. Da kam mir eine idee: ich rief ein arzt der auch kam. "Ich bin ja schwanger in welchen Monat?" fragte ich den Arzt. Er sah in seine unterlagen." Fast im Dritten" meinte er. ich sah Dean an und lächelte. "Das heißt...Liam kann gar nicht der Vater gewesen sein oder?" fragte ich.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:02 am
"Hey, es wird bestimmt alles gut." Sagte ich beruhigend zu ihr und sah zu dem Arzt der dazu kam und ihnen mitteilte das sie fast im dritten Monat war. "Ich glaube schon, ja." Sagte ich und lächelte und sah zu Christina. Er war froh und irgendwie würden sie das mit dem baby schon hinkriegen, da war ich mir sicher.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:04 am
Ich seufzte dan und sah wiedr auf die decke. "ich weiß einfach nicht mehr weiter" murmelte ich und seufzte.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:10 am
"Hey, wir schaffen das schon." Sagte ich und drückte ihre Hand. "Und dein brüder würden uns dabei bestimmt auch unterstützen." Sagte ich und war mir da eigentlich ziemlich sicher. "Und ich werde dich immr unterstützten. Ich liebe dich." Sagte ich und war einfach nur froh das sie außer Gefahr war und es dem Baby auch gut ging.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:12 am
Ich sah ihn an und lächelte. "ich liebe dich auch" meinte ich und war froh das ich jemanden wie Dean hatte Er bedeutete mir einfach viel. Und das er es so akzeptierte das er vielleicht vater wurde fand ich richtig süß.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:18 am
"Willst du vielleicht kurz mit deinen Geschwistern reden?" Fragte ich sie. Denn diese machten sich bestimmt auch schon Sorgen um Christina und fragten sich bestimmt wie es ihr ginge. Ich sah sie fragend an und fragte mich ob sie wohl auch ihren Brüdern von der schwangerschaft erzählen würde.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:20 am
Ich sah Dean an und nickte nur. Ich wollte nicht das Dean ging aber was sollte ich bitte großartig machen.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:30 am
"Okay." Sagte ich öffnete die Tür des Zimmers und sah in den Wartebereich wo ihre Geschwister und Sam waren die mit Drake zusammen war. "Hey, ihr könnt reinkommen wenn ihr möchtet." Sagte ich und ließ die Tür etwas offen und ging dann wieder zu Christina ans Bett.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:33 am
Ich sah zu Dean der zu tür ging und diese aufmachte. Ich sah wie er wieder zurück kam und ich freute mich das er bei mir blieb. Ich nahm seine hand und ruscthte ein wenig im bett. "willst du überhaupt vater werden?" fragte ich ihn und sah ihn an.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:38 am
"Naja, ist nicht gerade das was man sich wünscht wenn man noch zur Schule geht." Antworte ich schließlich ehrlich. "Aber wenn das Baby da ist, wird es denke ich mal anders und irgendwie freue ich mich auch schon drauf. Also es ist halb und halb...Und du?" Fragte ich sie dann schließlich. "Freust du dich Mutter zu werden?" Fragte ich sie daraufhin.
Christina Stone Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:47 am
Ich hörte ihn zu und seufzte. "nein...weil..meine zukunft damit verbaut wird. Und abtreiben kann ich nicht. Und abgeben kann ich auch nicht es ist so schwierig" meinte ich und sah auf die decke.
Drake Stone
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:48 am
cF: Wartebereich
Ich kam rein und sah Christina und Dean an:" hey schwertele" meinte ich und setzte mich auf ein stuhl:" was machst du nur für sachen wieso bist du bei den wetter draußen?" fragte ich sie.
Sam Gillian
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 4:54 am
cf: Wartebereich
Ich betrat das Zimmer und lächelte Chrissi an. "Hey", meinte ich und lehnte mich an die Wand. "Alles okay?", fragte ich sie.
Dean McAllister Co.Admin
Thema: Re: Zimmer 302 So Jul 31, 2011 5:21 am
Während Drake und Sam in das Zimmer kamen, hielt ich weiterhin Christinas Hand fest und dachte über das nach was sie gerade gesagt hatte. Da ihr Bruder mit Sam im Raum war konnte ich dazu im Moment nichts sagen. Aber ich hatte schon die Intuition das wir es irgendwie schaffen würden.