Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 11:50 am
Ich beobachtete sie und grinste. "heiß" meinte ich als ich ihren körper sah. "nein schreib ihr eine sms " meinte ich und grinste. Ich wollte nicht das sie jezt telefonierte. Ich sah sie lächelnd an undverschränkte meine arme hinter meinen kopf und beobachtete sie.
Sam Gillian
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 11:55 am
Ich schüttelte den Kopf und drehte mich zu ihm um, nachdem ich eine SMS an Chrissi verschickt hatte. "Wieso jetzt doch nicht telefonieren?", fragte ich ihn mit schief gelegtem Kopf. Während ich auf Chrissis Antwort wartete spielte ich mit meinen haaren, wohl wissend, dass Drake mich beobachtete.
Drake Stone
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:02 pm
Ich beobachtete sie. "weil ich jetzt die stille geniessen will" mente ich und schloss meine Augen. Ich gähnte. "und hat sie sich gemeldet?" fragte ich meine verlobte. ich streckte mich ehe ich wieder gähnte.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 12:07 pm
Ich zuckte mit den Schultern und grade als Drake fragte vibrierte mein Handy. "Sie ist bei Dean, kommt gleich nach hier und hat einen Freund", zählte ich auf, nachdem ich Chrissi geantwortet hatte. Blitzschnell bekam ich auch schon die nächste Antwort. "Und du nervst", meinte ich und grinste ihn an. Dann krabbelte ich wieder zu ihm und kuschelte mich an meinen Schatz,
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Di Jul 26, 2011 5:26 pm
Ich sah sie an als sie mir antwortete. "sie hat ein Fraund?" fragte ich verwundert. Als Sam sagte das ich nervte zog ich eine augenbraue nach oben. "hmm.." murmelte ich ehe ich meine arme um sie schloss und wieder meine augen zu machte.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 2:56 am
Ich zuckte sie Schultern. "Schreibt sie", meinte ich und genoss dann die Stille. Momente wie dieser waren selten, vor allem im Schulalltag. Am liebsten würde ich einfach nicht mehr ins Internat zurückkehren. Damit meinte ich nicht die Schule, sondern das Wohnhaus. In dem Haus hier zu wohnen hatte sicher einige Vorteile, aber es war auch einfacher, auf dem Schulgelände zu wohnen. Ich atmete tief und langsam, während ich mit geschlossenen Augen da lag.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 4:32 am
"ahja" meinte ich und dachte nach. Ich merkte wie es Still war und ich entschied mich nach Christina zu gucken. ich stand auf zog mir ein pulli,jogginghose,und eine boxer an ehe ich in ihr zimmer ging.
tbc: Christina´s Zimmer
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 7:14 am
Ich seufzte, als Drake einfach aufstand und ging. Ich hasste sowas,, auch wenn ich mir schon denken konnte, dass er einfach nur nach Christina sehen wollte. Kurt nachdem er gegangen war stand ich auf und ging in das Badezimmer. Das Wasser der Dusche war warm und angenehm auf meiner Haut. Ich duschte ausgiebig und wickelte mit danach nur ein Handtuch um. Meine Haare rubbelte ich mit einem anderen Handtuch halbtrocken und ich kämmte sie einmal durch. Dann ging ich zurück in Drake's Schlafzimmer und setzte mich aufs Bett.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 9:19 am
cF: Chritinas Zimmer
Ich war noch eine weile unten geblieben und hatte das essen bezahlt. ich kam mit dem essen nach oben und sah Sam da sitzen:" Hunger?" fragte ich sie und lächelte sie an. ich setzte mich aufs bett und küsste sie sanft.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 9:26 am
Ich sah zur Tür, als diese geöffnet wurde. Es war Drake wer sollte es auch sonst sein? Er hatte was zu essen dabei und fragte mich, ob ich hunger hätte. "Und wie", sagte ich und lächelte ebenfalls. Den sanften Kuss erwiderte ich, bevor ich ihm in die Augen sah. "Und, ist Chrissi wohlauf?", fragte ich nahm mir was von dem Essen.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 10:05 am
Ich sah sie an und grinste. "ja sie saß nur im Handtuch bedeckt auf Dean drauf." meinte ich. Ich fing an zu essen und hörte chrissis stimme. Ich sah auf die uhr und seufzte:" ich muss mich auch noch fertig machen" meinte ich und seufzte wieder. Ich aß weiter und sah zu Sam.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 10:24 am
Ich kicherte kurz. "Hätte schlimmer kommen können", meinte ich und grinste ihn an. Chrissi hatte es damals schlimmer erwischt, als sie einmal einfach in Drake's Zimmer gekommen war. Irgendwie war es ja auch lustig, aber noch immer war die Story mir peinlich. Ich hörte, wie Chrissi sich verabschiedete und aß weiter. Auf seine Worte hin sah ich auch zur Uhr. "Ich müsst auch nochmal nach hause", murmelte ich. Dass ich damit mein zimmer im Internat meinte wusste Drake. "Wenn die Party nicht ins Wasser fällt", meinte ich und stellte mein essen weg. Als mein Schatz auch fertig war stellte ich auch sein Zeug weg, setzte mich rittlings auf seinen Schoß und verwickelte ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. "Ich würde ja lieber noch was hier bleiben", flüsterte ich und sah ihm tief in die Augen.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 10:39 am
"ja ich weiß aber trozdem. Ich meine sie ist 18 Jahre alt" murmelte ich. Ich aß weiter und hatte irgendwann aufgegessen. Sam legte die sachen weg und setzte sich auf mein schoß und küsste mich leidenschaftlich. ich erwiederte ihren Kuss und sah sie an: "du weißt das es nicht geht da ich noch mein studium zu ende machen will" meinte ich und grinste sie an. Ich war nur auf der academy wegen sam. Eigendlich müsste ich nach Juneau um mein Meidzin studium zu machen aber ich hatte mich beschlossen ein fernstudium zu machen.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 10:58 am
"Überleg mal, wie lange wie zusammen sind", meinte ich nur und schüttelte kurz den Kopf. Als er dann sagte, dass das wegen seinem Studium nicht ging sah ich ihn schmollend an. "Ich weiß, nur noch heute?", fragte ich und küsste ihn auf die Wange. "Und morgen gehen wir wieder zur Academy", versuchte ich ihn zu überzeugen. Dann küsste ich ihn noch ein paarmal kurz. "Bitte?", fragte ich nochmals nach. Ich wusste, dass er wegen mir ein Fernstudium machte und ich war ihm mehr als nur dankbar dafür. Eine Fernbeziehung hätte ich auf keinen Fall ausgehalten. Ohne diese Nähe konnte ich mir eine Beziehung nicht als eine gut Funktionierende vorstellen. Und die gemeinsamen Erlebnisse fehlten.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 11:05 am
Ich sah Sam an: "Schatz ich muss zur academy. ich kann es nicht so locker nehmen ich gehe auch nicht zur party" meinte ich und sah sie an. ich strich über ihre wange."ich kann dich hier auch alleine lassen doch ich glaube kaum das du es willst" meinte ich und sah sie an.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 11:13 am
Und das war der Nachteil an einem Fernstudium. Aber das war immer noch besser als Kilometer der Entfernung. "Ich weiß", meinte ich und lächelt ihn sanft an, als er mit über die Wange strich. "Und mein, alleine bleib ich auch nicht hier. Ich komm mit dir", meinte ich und küsste ihn nochmal. "Ich liebe dich. Weil du immer für mich da bist, weil du mich zum Lachen bringst, weil du das Fernstudium wegen mir auf dich nimmst. Ich liebe dich, einfach für alles", sagte ich und lächelte ihn an.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 12:14 pm
Ich sah sie an und lächelte. "ich liebe dich auch...und weißt du was....du planst die hochzeit währrend ich lerne okay?!" fragte ich sie und strich ihr eine strähne aus den gesicht.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 12:19 pm
Ich sah ihn abschätzend an. Meiner Meinung nach sollten wir die Hochzeit zusammen planen, aber ich konnte schon ein paar Dinge planen. Es gab so viel zu tun, mehr als ich gedacht hätte. Aber ich freute mich auf die Arbeit, schließlich konnten wir so klar stellen, dass alles unsere Wünschen entsprach. "Okay", antwortete ich und lehnte mich gegen ihn. "Wann müssen wir dann los?", fragte ich ihn.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 12:24 pm
Ich sah wieder auf die UHr.." in ein paar stunden" meinte ich und lächelte sie an. Ich strich über ihren rücken und küsste ihren hals sanft ab.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Mi Jul 27, 2011 12:30 pm
"Und was machen wir dann?", fragte ich und seufzte wohlig auf, als er meinen Hals küsste, legte meinen Kopf in den Nacken. Ich legte meine Hände auf seinen Rücken und schob sie unter sein Oberteil. Hoffentlich wurde er keinen schock bekommen, weil meine Hände ziemlich kalt waren.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Do Jul 28, 2011 2:29 am
"in ein paar stunden? zur academy gehen" meinte ich und küsste weiterhin ihren Hals. Sie legte ihre hände auf meinen rücken und ging mit ihren eiskalten händen unter mein shirt. ich spannte mein oberkörper reflex artig an und küsste weiterhin ihren hals.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Do Jul 28, 2011 2:43 am
"Ich meinte jetzt", sagte ich und ein Lächeln lag auf meinen Lippen. Wegen meinen kalten Händen spannte Drake einen Oberkörper an. Meine Hände waren wohl doch kälter als erwartet. "Tschuldigung", murmelte ich und nahm meine Hände wieder weg. Er küsste weitermeinen Hals und ich strich über seinen Rücken, diesmal über dem Shirt.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Do Jul 28, 2011 7:21 am
"ich weiß es nicht was wir jetzt machen wollen" meinte ich und sah sie an. Sie entschuldigte sich und nahm ihre Hände weg und strich über meinen rücken. ich hörte brian der mit mir auf spanisch redete. Ich seufzte. "ich denke damit musst du noch klar kommen das wir meistens nur spanisch reden schatz" meinte ich und strich ihr eine haarsträhne weg.
Sam Gillian
Thema: Re: Darke´s Zimmer Do Jul 28, 2011 7:32 am
Ich lächelte ihn an. "Damit komm ich schon klar, Spanisch ist fast wie Italienisch und mit der Zeit lerne ich das schon", meinte ich voller Optimismus. Fremde Sprachen fand ich schon immer interessant, vor allem die romanischen. Es reizte mich, sich in vielen Ländern verständigen zu können, besonders in der Landessprache. Ich hätte Spanisch hier sogar belegt, würde es nicht mit Theater kollidieren. "Und ich wollte Spanisch eh noch lernen", fügte ich noch an. "Du bringst es mir noch bei, oder?", fragte ich zuletzte noch.
Drake Stone
Thema: Re: Darke´s Zimmer Fr Jul 29, 2011 6:22 am
Ich sah Sam an und nckte. "klar helf ich dir" meinte ich und setzte sie aufs bett und stand auf. Ich nahm meine Tasche und packte frische sachen ein und schmiss diese vor mein Bett ehe ich mich umzog. Ich strich durch meine haare und über mein gesicht und zog meine schuhe an.