California Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

California Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. März.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Angels&Demons.
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDo Dez 29, 2011 1:22 am von Ana Noelle

» Strand
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:12 pm von Christina Stone

» Cafe
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Restaurant
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Gasse
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Subway
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Sporthalle
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:07 pm von Christina Stone

» Aula
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:06 pm von Christina Stone

» Schulhof
Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 24, 2011 11:05 pm von Christina Stone

Wohnzimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Brian Stone

Brian Stone

Anzahl der Beiträge : 32

Wohnzimmer - Seite 4 Empty
BeitragThema: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDi Jul 26, 2011 7:45 am

das Eingangsposting lautete :

Wohnzimmer - Seite 4 02_wohnzimmer
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Sam Gillian

Sam Gillian

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 11:38 pm

Verwirrt sah ich Drake an, als er anfing zu lachen. Dann meinte er, dass ich mich fast verhalten würde, als wäre ich Christinas Mutter. Auch als er aufhörte zu lachen und mich stattdessen liebevoll anlächelte blickte ich noch ziemlich verwirrt drein. Ich verstand nicht ganz, inwiefern ich mich einer Mutter ähnlich aufführte, für mich war es normal, so zu handeln, schließlich wollte ich immer nur, dass andere sich gut fühlten. Als er meinte, dass Chrissi grade in ihr Zimmer gegangen sei drehte ich mich um und sah zur Treppe. "Ich will nicht hoch gehen, die soll runter kommen", jammerte ich und drehte mich wieder um.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 11:41 pm

Ich sah zu Sam und lächelte. "geh einfach hoch...noch ist es mein Haus" meinte ich und musste grinsen. Ich setzte mich wieder hin und hielt Sam die Schlüssel hin die mir ein Mann für das neue Haus gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Sam Gillian

Sam Gillian

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 11:48 pm

Ich seufzte. "Dann muss ich mich aber bewegen", meinte ich und sah den Schlüssel an. Dann schnappte ich ihn mir schließlich doch und stand auf. "Bis gleich", meinte ich lächelnd und ging langsam aus dem Zimmer, hoch zu Chrissi's Zimmer.

tbc: Christina's Zimmer.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 11:49 pm

Ich musste grinsen. Ich sah ihr nach ehe ich mich wieder ins Lernen vertiefte.
Nach oben Nach unten
Sam Gillian

Sam Gillian

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:38 am

cf: Christinas Zimmer

Bevor ich in's Wohnzimmer ging machte ich einen kleinen Abstecher in die Küche. Da holte ich mir eine Schüssel Cornflakes und einen Apfel. Ich hatte den ganzen Tag noch nichts gegessen und hungern wollte ich sicher nicht. Mit den essen in den Händen kehrte ich ins Wohnzimmer zurück und setzte mich auf die Couch. Dann fing ich an, zu essen. Drake war schon wieder am lernen, also ließ ich ihn, er würde mich schon fragen, was mit Chrissi war.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:40 am

Ich bermkete wie Sam sich wieder hinsetzte. "und was hat chris gesagt?" fragte ich sie aber sah nicht auf. ich hasste es wenn prüfungen vor der tür standen.
Nach oben Nach unten
Sam Gillian

Sam Gillian

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:44 am

Das essen, was ich grade im Mund hatte schluckte ich noch runter, bevor ich ihm antwortete. "Sie sagt, dass sie keine Angst hat, sondern als kleine Familie einfach ein eigenes Haus haben will", erklärte ich ihm und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:46 am

Ich nickte und lernte weiter. ich hörte wie chrissi runterkam und drehte mein kopf zu ihr. ich sah dannw ieder zum buch und lernte weiter.
Nach oben Nach unten
Sam Gillian

Sam Gillian

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:54 am

Ich aß auf und stellte die leere Schüssel auf de Tisch. Dann legte ich mich wieder hin und nahm meinen iPod und mein Handy. Ich hörte leise Musik und spielte ein wenig mit meinem Handy, bis meine Müdigkeit zurückkehrte. Ich legte das Handy weg, schloss eine Augen und schlief schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 12:59 am

Ich sah zu Sam die einschlief. ich nahm die decke und legte sie ihr um und lernte weiter. Dann stand ich auf und ging in die küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Sam Gillian

Sam Gillian

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 EmptyMi Aug 03, 2011 1:13 am

Meinem Gefühl nach hatte ich nicht sonderlich lange geschlafen und als mein Blick auf die Uhr fiel bestätigte sich meine Annahme. Ich drehte mich um und zog die Decke über meinen Kopf. Als ich einschlief war die noch nicht da gewesen, Drake musste mich zugedeckt haben. Am liebsten wollte ich einfach wieder einschlafen, aber es klappte nicht. Ich seufzte und setzte mich erst kurz hin, bevor ich auf stand und mich streckte. Im Wohnzimmer war ich allein, wie ich bemerkte. Ich überlegte, wo Drake hin sein könnte und vernahm denn einen Geruch aus der Küche. Mein Leibgericht. Ich verließ das Wohnzimmer und ging in die Küche.

tbc: Küche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4