California Academy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

California Academy

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wetter,Datum,Zeit
Wetter:

Es ist bewölkt. Es sind 7 °C
Datum:
Wir haben Montag den 01. März.2011
Uhrzeit:
Es ist 06.00 - 12.00 Uhr.
Neueste Themen
» Angels&Demons.
Wartebereich             EmptyDo Dez 29, 2011 1:22 am von Ana Noelle

» Strand
Wartebereich             EmptyMi Aug 24, 2011 11:12 pm von Christina Stone

» Cafe
Wartebereich             EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Restaurant
Wartebereich             EmptyMi Aug 24, 2011 11:11 pm von Christina Stone

» Gasse
Wartebereich             EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Subway
Wartebereich             EmptyMi Aug 24, 2011 11:10 pm von Christina Stone

» Sporthalle
Wartebereich             EmptyMi Aug 24, 2011 11:07 pm von Christina Stone

» Aula
Wartebereich             EmptyMi Aug 24, 2011 11:06 pm von Christina Stone

» Schulhof
Wartebereich             EmptyMi Aug 24, 2011 11:05 pm von Christina Stone

Wartebereich

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Christina Stone
Admin
Christina Stone

Anzahl der Beiträge : 324

Wartebereich             Empty
BeitragThema: Wartebereich    Wartebereich             EmptyMo Jul 25, 2011 8:59 am

...
Nach oben Nach unten
https://academyofcalifornia.forumieren.com
Brian Stone

Brian Stone

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 3:32 am

cF: Zimmer 302

Ich setzte mich auf einer der stühle und trank mein kaffee den ich mir geholt hatte. ich seufzte und lehnte mich in den stuhl.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

Anzahl der Beiträge : 116

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 3:35 am

cF:Zimmer 001

Ich parkte neben Brian und stieg aus. Ich ging zum empfang und sah brian im Wartebreich. ich ging auf ihn zu: "was ist mit Christina?" fragte ich ihn. Ich setzte mich neben ihn hin und zog Sam auf mein schoß.
Nach oben Nach unten
Sam Gillian

Sam Gillian

Anzahl der Beiträge : 156

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 3:43 am

cf: Zimmer 001

Im Wartebereich stießen wir bereits auf Brian. Drake fragte sofort, was los sie und setzt sich hin, bevor er mich auf seinen Schoß zog. Ich lehnte mich gegen Drakes Brust und sah abwartend und gespannt zu Brian, vielleicht wusste er ja schon mehr. Fraglich war aber, warum er grade nicht bei Christina im Zimmer war. 'Erstmal die Antwort abwarten', sagte ich mir.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 3:45 am

Ich sah Drake und Sam an. "Christina ist von den Klippen gefallen meinte sie gerade" meinte ich und trank noch ein schluck vom Kaffee. Jedoch aber riss Drake mir den becher aus der Hand. Er war schon immer fürsorglich.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 3:46 am

Ich sah Brian an: "sie kann doch nicht einfach so von den Klippen fallen" meinte ich und riss Brian den kaffee aus der hand und schluckte die heiße brühe mit einen schluck runter. Ich gab Brian den leeren becher wieder und seufzte: "den hab ich gebraucht" meinte ich und strich sam über den Oberarm.
Nach oben Nach unten
Sam Gillian

Sam Gillian

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 3:52 am

Brian erklärte, dass Chrissi von den Klippen gefallen ist. Soweit war ich auch schon. Dann nahm er seinem kleinen Bruder auch schon den Kaffee weg und trank das Getränk aus. Er strich mir über den Oberarm und ich nahm seine andere Hand in meine und strich mit dem Daumen über seinen Handrücken. "Wer ist bei ihr?", fragte ich Brian dann.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 3:53 am

Ich sah auf den leeren Becher und sah Sam an. "Dean ist gerade bei ihr." meinte ich und seufzte. "mich würde ja interessieren wieso sie an den klippen war" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 3:54 am

"achja...Dean.. ihr freund" murmelte ich und sah sam an und küsste sie kurz. "ich denke wir werden abwarten und kaffee trinken" meinte ich und lachte. "ja ich weiß das es eigendlich tee trinken heißt aber ich hasse tee also dann kaffee" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Sam Gillian

Sam Gillian

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 4:06 am

Ich nickte kurz und lächelte leicht. Immerhin war Drake jetzt ruhiger. Seine Worte brachten mich zum schmunzeln. Dann gähnte ich und sah nochmal auf die Uhr. "Gott, es ist noch viel zu früh", murmelte ich und blinzelte ein paar mal.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 4:24 am

Ich sah Sam an und grinste: "braucht Madam ihr schönheitsschlaf?" fragte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 4:25 am

Ich sah brian an: "werd mal nicht komisch sonst lernst du mal wie man in einer Toilette taucht" meinte ich und sah ihn sauer an. Ich sah wieder zu Sam und strich über ihren arm und lächelte.
Nach oben Nach unten
Sam Gillian

Sam Gillian

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 4:31 am

Ich sah Brian an und hob eine Augenbraue. "Ernsthaft?", fragte ich ihn und auch Drake meldete sich zu Wort. Wenn ich konnte schlief gerne lange und normalerweise war ich nicht schon vor 6 unterwegs, also war das für mich definitiv zu früh. Ich lachte leise. Geschwisterstreitigkeiten waren schon süß. Ich küsste Drake auf die Wange. "Pst, ich liebe dich", flüsterte ich in sein Ohr und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 4:37 am

"ja ernsthaft und drake ja bitte ich steh drauf" meinte ich. Als ich dean hörte sah ich zu drake und sam geht rein ich bleib noch hier" meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Drake Stone

Drake Stone

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 4:42 am

Ich sah Brian an "gut dann werd ich es wohl tun müssen" meinte ich und grinste. Ich sah zu Sam und lächelte. "ich liebe dich auch" meinte ich und sah zu brian und dann zu dean. ich erhob mich mit Sam und ging mit ihr in Christinas zimmer.

tbc: Zimmer 302
Nach oben Nach unten
Sam Gillian

Sam Gillian

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptySo Jul 31, 2011 4:44 am

Ich schüttelte den Kopf über die beiden lächelte einfach. Dann öffnete Dean die Tür und meinte, wir könnten rein kommen. zusammen mit Drake ging ich in das Zimmer, Brian meinte, dass er warten würde.
Nach oben Nach unten
Brian Stone

Brian Stone

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             EmptyMo Aug 01, 2011 12:18 am

Ich seufzte blieb eine weile sitzen und entschloss mich dann zum Strand zu gehen. Das wetter hat sich ja jetzt ein wenig beruhigt.

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wartebereich    Wartebereich             Empty

Nach oben Nach unten

Wartebereich
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
California Academy :: California :: California :: Krankenhaus-
Gehe zu: