Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 31
Thema: Parkplatz So Jul 31, 2011 6:51 am
das Eingangsposting lautete :
...
Autor
Nachricht
Drake Stone
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Parkplatz So Jul 31, 2011 12:27 pm
Sie meinte das wir nachsehen sollen was mit chrissi ist. Dann schüttelte sie die den kopf und küsste mich wieder. ich erwiederte ihren kuss und drehte uns um so das sie auf mir saß.
Dean McAllister Co.Admin
Anzahl der Beiträge : 222 Anmeldedatum : 26.07.11
Thema: Re: Parkplatz So Jul 31, 2011 12:28 pm
cf: Zimmer 302
Ich kam dann mit Chrissie auf den Parkplatz und ging dann mit zu dem Auto, schloss es auf und hielt ihr die Beifahrertür auf. "Nach ihnen Mam." Grinste ich daraufhin und sah zu ihr.
Christina Stone Admin
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 31
Thema: Re: Parkplatz So Jul 31, 2011 12:31 pm
cF: Zimmer 302
wir liefen zu seinen auto und setzte mich rein:" dankeschön" meinte ich und lächelte ihn an. ich schnallte mich an und holte die süßigkeiten die ich als vorrat im handschuh fach hatte. ich nahm mir eine tüte gummibärchen raus und aß diese.
Sam Gillian
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 25.07.11
Thema: Re: Parkplatz So Jul 31, 2011 12:41 pm
Drake drehte uns, so dass ich auf ihm saß. Ich küsste ihn weiter, bevor ich seinen Hals, seine Brust und seinen Bauch küsste. Dann glitt mein Blick kurz aus dem Fenster. "Ich glaub das mich Christina hat sich erledigt", murmelte ich, "Die ist nämlich grade hier raus spaziert" Ich hoffte nur, dass sie jetzt nicht hierher kommen würden. Ich streckte meinen Arm aus, um irgendein Kleidungsstück zu erreichen.
Drake Stone
Thema: Re: Parkplatz So Jul 31, 2011 12:42 pm
Ich sah Sam an und grinste. "na dann wrd ich sie nachher anrufen müssen" minte ich. ich packte ih handgelenk und drehte uns wieder um und küsste sie wieder.
Sam Gillian
Thema: Re: Parkplatz So Jul 31, 2011 1:00 pm
Bevor ich irgendwas zu fassen bekam hatte Drake auch schon mein Handgelenk gepackt. Wieder drehte er uns und meine Protestversuche wurden im Keim erstickt. Ich erwiderte den Kuss und legte meine Hände auf seine Brust. Dann drückt ich ihn ein Stück von mir weg. "Komm ich je wieder aus diesem Auto raus?", fragte ich ihn halb ernst.
Drake Stone
Thema: Re: Parkplatz So Jul 31, 2011 7:40 pm
Ich sah sie an und grinste. "Vielleicht wenn du das machst was ich dir sage dann überlege ich es mir" meinte ich grinsend. Ich sah in ihre augen und strich ihr eine haarsträhne aus den gesicht.
Sam Gillian
Thema: Re: Parkplatz Mo Aug 01, 2011 12:03 am
"Und was wäre das?", fragte ich und lächelte ihn süß an. Meine Hände, die noch auf seiner Brust lagen bewegte ich nun über seine Schultern zu seinem Nacken und verschränkte sie dort. Ich sah ihm in die Augen, gespannt was er wohl sagen würde.
Drake Stone
Thema: Re: Parkplatz Mo Aug 01, 2011 12:07 am
Ich sah sie weiterhin an und grinste. "ich weiß nicht vielleicht ein wenig hier von" meinte ich und küsste die linke seite ihres halses. "oder ein bischen hier von" meinte ich leise und küsste die rechte seite des halses.
Sam Gillian
Thema: Re: Parkplatz Mo Aug 01, 2011 12:25 am
Ich senkte meine Augenlieder, das Lächeln noch immer auf den Lippen. "Mhm, das lässt sich einrichten", sagte ich leise und winkelte mein Bein an. Dann küsste ich ihn leidenschaftlich.
Drake Stone
Thema: Re: Parkplatz Mo Aug 01, 2011 3:47 am
Ich merkte wie sie es genoss und meinte das es sich einrichten liese. ich grinste und erwiederte ihren Kuss.
Sam Gillian
Thema: Re: Parkplatz Mo Aug 01, 2011 6:12 am
"Ich liebe dich", flüsterte ich an seinen Lippen, aber dann klingelte ein Handy. Am Ton konnte ich erkennen, dass es Drake's war. "Dein Handy", murmelte ich und küsste ihn nochmal.
Drake Stone
Thema: Re: Parkplatz Mo Aug 01, 2011 6:14 am
Wir küssten uns weiter und dann klingelte ein handy und Sam meinte das es meins sei. ich seufzte richtete mich auf und nahm mein Handy und las die sms von chrissi. Die wut von vorhin war wieder da und ich zog mich an. "Zieh dich an" meinte ich zwischen zusammengebissenen Zähnen. ich stieg aus und kanllte die tür zu ehe ich mich auf die fahrerseite setzte und den motor anmachte.
Sam Gillian
Thema: Re: Parkplatz Mo Aug 01, 2011 6:49 am
Ich sah ihn verwirrt an und zog mich ebenfalls wieder an. Als er die Tür regelrecht zu knallte zuckte ich leicht zusammen. Als ich mich wieder angezogen hatte schnallte ich mich einfach auf der Rückbank an, es machte ja auch keinen Unterschied. „Was ist los?“, fragte ich leise, während ich meine Haare zusammenband.
Drake Stone
Thema: Re: Parkplatz Mo Aug 01, 2011 6:51 am
Ich sah in den Rückspiegel. "Unser vater ist zuhause aufgetaucht und chrissi ist zuhause. Sie hat mir geschrieben das er sie küssen wollte." meinte ich sauer und schnallte mich nicht an. ich fuhr rückwärts raus und raste regelrecht über die straßen nachhause.
Tbc. Haus der Stones - Christina´s Zimmer
Sam Gillian
Thema: Re: Parkplatz Mo Aug 01, 2011 6:55 am
Ich nickte auf seine Worte hin. Was genau da los war wollte ich nicht wissen, vielleicht wusste Drake selber nicht mehr. Als er dann so raste kniff ich die Augen zusammen, weil ich bei sowas immer Angst hatte.